• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Frage mal vorsichtig in die Runde, ob eventuell jemand für Ende August bzw. Anfang September schon was in Planung hat?

Wenn genug Interesse besteht, dann würde ich mich bereit erklären ein unkompliziertes Event zu veranstalten.

Die Sache mit dem SEAT Leon SC hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich denke, daß hier auch unsere Pad- und Wheelamateure ihren Spaß haben würden. Ist jetzt nicht der Highspeed-König, aber es hätten dann alle die gleiche Ausgangsbasis, die nicht soviel kostet oder sogar in manch einer Garage zu finden ist.

Pimpen bis LI 500, einstellen kann man auch einiges. Kann auch gerne eine Klasse höher sein.

Also, wie siehts aus? Bleib ich allein, oder bringen wir da was zusammen?

Vom Teamevent-Typen gibts ja zur Zeit keine Infos. :D

Da bin ich mit dabei, das ist ne coole Idee. Mein Projekt ist etwas komplizierter, weil es sich über mehrere Fahrzeugklassen streckt. Da muss ich noch viel grübeln. So hätten wir bis dahin noch eine spannende Veranstaltung.:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@rainsch:
Mach mal, der SEAT ist geil.

@dirty_dee:
Mach's lieber nicht zu kompliziert. Je einfacher das Regelwerk, desto voller werden die Lobbies. ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also da bin ich schon ein wenig neidisch auf Euch, hat bestimmt hammermässig Spaß gemacht.
Beim nächsten Event biste halt wieder dabei, Du Pistensau:D

von mir aus können wir diese woche nochmal ran, soll ja eh nur schrottwetter geben.;)

klarooooo:thumbsup:

Frage mal vorsichtig in die Runde, ob eventuell jemand für Ende August bzw. Anfang September schon was in Planung hat?

Wer will noch mal, wer hat noch nicht!? Ich hatte für den August so eine Art Abschluß/Vorfreude Event geplant, da ich mich aber mal wieder beruflich in einer Umstrukturierungsmaßname befinde, lasse ich Dir da gern den Vortritt. Da soll mal einer sagen, das Staatsdiener Leben wäre langweilig, alle Jahre was neues auf dem Schirm:( Villeicht kann ich für mein kleines schnuckliges Event ja einen verregneten Tag Ende September einplanen. (aber im Hinterkopf habe ich da auch noch dirty dee und Rigor, der ja auch was mit Ferrari-Abschluß Rennen im Sinn hatte) Oder ist Rigor jetzt doch komplett ins Sommerloch gefallen?;)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Naja, klingt doch gut. Hauptsache ist, dass ein Abschlussevent stattfindet, wer's sich ausdenkt ist ja egal. Na da freu ich mich schon.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wir könnten uns spontan auf ein "Wunschkonzert" treffen, da muss wenig organisiert werden und macht nen riesen Spaß!!

ja, wollte ich gerade vorschlagen, ein "Holzkopp wünsch Dir was". Freitag ab 19.00 ist immer sinnvoll. Meisstens geht es in der Lobby immer eh rein und raus, jeder wie er Zeit und Lust hat. Ich mach mal einen Termin, es wird dann immer hart nach Anmeldungen eingeladen:keks:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Wenn genug Interesse besteht, dann würde ich mich bereit erklären ein unkompliziertes Event zu veranstalten.

Die Sache mit dem SEAT Leon SC hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich denke, daß hier auch unsere Pad- und Wheelamateure ihren Spaß haben würden. Ist jetzt nicht der Highspeed-König, aber es hätten dann alle die gleiche Ausgangsbasis, die nicht soviel kostet oder sogar in manch einer Garage zu finden ist.

Pimpen bis LI 500, einstellen kann man auch einiges. Kann auch gerne eine Klasse höher sein.

Also, wie siehts aus? Bleib ich allein, oder bringen wir da was zusammen?

Vom Teamevent-Typen gibts ja zur Zeit keine Infos. :D

Geht ab Rainer. Bin dabei:D

rainsch

Senior
Diese Woche gehts bei mir nicht mehr, da ich mich am Freitag Nachmittag bis 22.8. in den Urlaub schmeisse.:thumbsup:

Dann werd ich mal die SEAT_Sache unverbindlich für Anfang September planen, damit etwas Zeit dazwischen ist.;)

Oben