• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Wer hat denn Zeit und Lust am ersten Augustwochenende ein LL-Rennen zu fahren? Mir schweben wieder einige Veranstaltungsthemen durch den Kopf, die gerne realisiert werden wollen... bevor ich sie vergesse:wallsash: <<<

Das WE klingt gut, da ists nur mehr eine Woche bis zum Urlaub.
Wenn die Veranstaltungen vom schmutzigen D nicht zu ausschweifend sind, dann könnt ich mir eine kurze Fortsetzung vom LLLWEPBTFÖ vorstellen. Um das Lenkradeln zu perfektionieren.:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Das WE klingt gut, da ists nur mehr eine Woche bis zum Urlaub.
Wenn die Veranstaltungen vom schmutzigen D nicht zu ausschweifend sind, dann könnt ich mir eine kurze Fortsetzung vom LLLWEPBTFÖ vorstellen. Um das Lenkradeln zu perfektionieren.:thumbsup:

Ich teste und teste. Mir kommts auf pures Rennvergnügen an und Autos die was aussagen. Eins vorweg: Ich würde die competiition gern auf italienische Wagen einschränken. Allerdings tu ich mich mit der beschränkung des LI schwer. Naja mal sehen...

rainsch

Senior
Ich teste und teste. Mir kommts auf pures Rennvergnügen an und Autos die was aussagen. Eins vorweg: Ich würde die competiition gern auf italienische Wagen einschränken. Allerdings tu ich mich mit der beschränkung des LI schwer. Naja mal sehen...

Dann beschränke es halt auf ein Auto. Geht schneller und alle haben selbe Bedingungen.
Lamnbo Murcielago kann ich empfehlen. Hab ich eben ersteigert. :thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Nur ein Fahrzeug wäre zu einfach. Ich konnte schon nicht am Elefantenrennen teilnehmen, jetzt will ich zumindest die Kreativität und Lust am tunen wecken. hast du einen Serein Murcielago ersteigert oder getuned? Wenn getuned: Welchen LI hat er?

rainsch

Senior
Nur ein Fahrzeug wäre zu einfach. Ich konnte schon nicht am Elefantenrennen teilnehmen, jetzt will ich zumindest die Kreativität und Lust am tunen wecken. hast du einen Serein Murcielago ersteigert oder getuned? Wenn getuned: Welchen LI hat er?

Der ist serienmäßig. Wollte ihn eigentlich bei Rigors Event einsetzen, hab aber zu spät bemerkt, daß er ja ein Allradler ist. :ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Pfui, Allrad, pfui!!!!!!!!!
vomit-smiley-015.gif

;)

@dirty:
Mach einfach mal. Tuning ist ok, so macht's mir mehr Spaß. Ich schraube gerne. :)
Du könntest z.B. die Antriebsart auf eine bestimmte beschränken, die maximalen PS festlegen und ein Mindestgewicht bestimmen. So sind dann alle Autos dichter beisamen, als wenn Du nur den Leistungsindex festlegst. Wir hatten sowas schon gemacht und es hat gut funktioniert. Ist aber nur ein Vorschlag, ich will Dir da nicht reinreden.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Pfui, Allrad, pfui!!!!!!!!!
vomit-smiley-015.gif

;)

@dirty:
Mach einfach mal. Tuning ist ok, so macht's mir mehr Spaß. Ich schraube gerne. :)
Du könntest z.B. die Antriebsart auf eine bestimmte beschränken, die maximalen PS festlegen und ein Mindestgewicht bestimmen. So sind dann alle Autos dichter beisamen, als wenn Du nur den Leistungsindex festlegst. Wir hatten sowas schon gemacht und es hat gut funktioniert. Ist aber nur ein Vorschlag, ich will Dir da nicht reinreden.

@Rigor
Ja, ich schäme mich. :eek: Wollte die Sache für mich behalten, aber wenns um Italiener geht sprudelts nur so. :D Wobei Lambos auch nix italienisches mehr haben. Sogar die Schalter gleichen denen in den Audis. Grauslich.

@dirty
Ich kann dem Sheriff nur zustimmen. KW, Gewicht und Antrieb festlegen, dann steht einer ausgeglichenen Sache nix mehr im Weg. Aber, wie immer du es machst, es wird schon klappen.:thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Bin froh über eure Tipps. Ich lege den Termin im Kalender fest, gebe einen Grundriss vor und ihr gebt einfach euren Senf dazu. Das hat bisher immer funktioniert.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Im Prinzip bin ich dabei, müsste ich halt mit der Familie bereden, und die sehe ich meist am Wochenende;)

Ach ja, bei der R Klasse bin ich aber nicht dabei, da habe ich im Moment einen mittleren Hass drauf!

Oben