• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Ich bin raus.
Viel Spaß mit den Kisten, ich fahre nur mit Autos. :p

Eine Krone genügt, wie?:ugly:
Vielleicht kannst dich ja doch noch überwinden.:frech:

Da ich mit dem Q7 auch immer mal was vor hatte, wär ich ja für ein Gemisch! Stimmt, die Autos haben einen Affensound und machen richtig Spaß! Den Q7 hatte ich mal scherzeshalber über Mugello gejagt, ich war überrascht, das das mit diesem Wagen so viel Laune macht!

Wie wär es denn, wenn einige fette Teile eingebaut werden (ausser Rennauspuff, wir wollen ja nicht den Sound zum Katzenjammer machen:ugly:), und das Tuning verbieten!? So als Anregung!

an sowas hab ich auch schon gedacht. Vorallem das Fahrwerk, um sie ein wenig fahrbarer zu machen. :D
Ja, und Fette Schlapfen gehören da auch noch drauf. :thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wie wär es denn, wenn einige fette Teile eingebaut werden
(ausser Rennauspuff, wir wollen ja nicht den Sound zum Katzenjammer machen:ugly:), und das Tuning verbieten!? So als Anregung!

1. Der Rennauspuff ändert in Forza 3 NICHTS am Klang des Autos. Da ist der gute Simulationsanspruch schon dahin. :D

2. Ich komme da jetzt durcheinander... Also damit wir nicht aneinander vorbeireden:
  • Tuning = andere Teile ins Auto einbauen, Setup = die Teile aufeinander einstellen (Luftdruck, Federhärte usw.)
  • Bei Forza (und bloß da) heißt Tuning "Upgrades" und die Setups heißen Tuning........
Na, alle Klarheiten beseitigt??? :ugly:

Also ich gehe nach der 1. Variante, dann sieht die Sache so hier aus:
  • Setups erlauben, Tuning verbieten klappt
  • Setups + Tuning verbieten klappt
  • Setups verbieten, Tuning erlauben klappt nicht
Das heißt, die Lobbyeinstellungen lassen sich nicht so ändern, dass man andere Teile verbauen, aber nichts am Setup verstellen kann. Oder anders: wenn andere Teile, dann automatisch auch Setup. :)

Siehste, kleiner Gedanke deinerseits mit großen Auswirkungen. :p

crownb.jpg

smiley4849.gif

ich hab dir gestern Abend noch im Delirium die Videos geschickt. Ich hoffe das hat geklappt:ugly:

Keine Ahnung ob das geklappt hat, ich bin gerade mit SBK 2011 beschäftigt und komme nicht los davon. Muss ich später mal schauen. Hoffe, Du hast die richtigen Filme geschickt, nicht das ich dann schmuddelige Pr0ns auf der XBOX habe... ;)

Wir hatten gestern Abend das Thema Fehlzündungen. Um das mal bildlich zu veranschaulichen, hier ein paar Lehrfilme. So möchte das die Lobby Langsam in Forza Motorsport 4 sehen und hören!
(Bitte die Boxen schön laut aufdrehen)

[youtube]http://www.youtube.com/v/-yzsK7-sQ-8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/lazOeq-JPZA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/81GPj-oOoY0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/mXfUbFR-x7g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/2i9yKUum0dg[/youtube]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
1. Der Rennauspuff ändert in Forza 3 NICHTS am Klang des Autos.
Das war auch nur bildlich gesprochen;)
ups, also um es zu Vereinfachen, wenn ich vom Tuning rede, ist natürlich das Setup gemeint. (Feintuning):D

Aber Upgrade erlauben und Setup nicht erlauben sollte doch funzen in den Einstellungen, warum sollte das nicht klappen? Dann könnte man nämlich all die schönen Sachen einbauen und das Tuning (Setup:D) unterbinden.

@rainsch, das Fahrwerk ist ein guter Anfang, villeicht noch ein wenig mehr Dampf unter der Haube, dann sollte es doch schon bald passen. Ich denke, zu viel Änderungen sind da gar nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Finde auch, dass es gut klappt, wenn man Upgrades erlauben und Setups erstellen verbieten kann. So hätten alle die gleichen Standards und es wäre auch einfacher für Forza Fans, die nich so mit dem Erstellen von Setups vertraut sind.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hammer geile Videos. Genau so MUSS das sein!!!!! Das muss krachen in der Bude. Der Scherzkeks mit dem RX7 versucht doch glatt die Flammen auszupusten:lol:

Das letzte Vid find ich am besten!! Das Kracht wie ne Granate. Vor allem kurz nachdem er anfängt durchzubeschleunuigen.Da blitzt es ganz ganz fett!!!

Da leg ich doch gleich noch was nach. besonders erwähnenswert: 3:43, 6:06, 6:25, 7:39. Alter Verwalter!!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hatte ich schonmal eingestellt, aber immer wieder sehenswert. Besonders für die Herren von Turn 10. Schön anschauen und gut zuhören:D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ein letztes, weils damals noch echter Motorsport war!!!

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Die Fehlzündungen klingen allesamt geil und wären sicher toll bei Forza. Dann noch bei Nachtrennen und ich hab feuchte Flecken in der Hose. :D

Betreffend SUV-Gerangel:

Mit LI und KW-Unter- und Obergrenze sollte sich ein fetterer Motor und große Schlapfen ausgehen.
Beim Fahrwerk könnte man im Sinne der Gaudi ja beim originalen bleiben oder nur das "normale" Sportfahrwerk verbauen. Dann erübrigt sich auch die Sache mit den Setups. Wegen dem Luftdruck werde ich sie aber trotzdem verbieten.

Bin grad dabei die Dinger zu ersteigern (Kontostand Cr 31,4 Mio und ich weiß nicht wohin damit!!!!:wallsash:) und dann mal die Upgrades ausprobieren. Dann sieht man ja wo die Untergrenze und die Obergrenze ist.

Damit sollte jedem gedient sein.:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ein fetterer Motor und große Schlapfen ausgehen.
Beim Fahrwerk könnte man im Sinne der Gaudi ja beim originalen bleiben oder nur das "normale" Sportfahrwerk verbauen.

Das hört sich wieder nach einem tollen LL Event an, ein schicker Wagen, ein paar Teile verbaut und auf´s Setup wird verzichtet. Da sind in unserem Sinne dann auch wieder unsere Forza Neulinge, Wenigfahrer und die, die mit Setup nicht wirklich was am Hut haben, regelrecht angesprochen:thumbsup:

Aber jetzt teste erst mal in Ruhe und gib dann einfach bei Zeiten die Eckdaten bekannt. Ich komme vor meinem Urlaub zu nicht mehr viel! Bin jetzt komplett ins Sommerloch gefallen.:lol:

Oben