• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wer von den jungen, wilden hat denn Lust nächste Woche Donnerstag noch auf der Nordschleife mitzufahren? Es sind noch genügend Plätze in den langsamen Lobby´s frei! Was macht eigendlich der Knusperzwieback? Wann hatte der das letzte mal den Rennhelm auf?:keks:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Knusperzwieback is the god of Lobby Langsam Cup - er hatte die Idee mit New York für Anfänger. Er MUSS mit, ob er will oder nicht! :D

Raptor

Senior
Knusperzwieback is the god of Lobby Langsam Cup - er hatte die Idee mit New York für Anfänger. Er MUSS mit, ob er will oder nicht! :D

naja, ich will mich nicht rühmen, aber die New York Idee entsprang aus einem
lustigen Gesellschaftsabend zwischen Knusper und mir!!!!

Hier die Geschichte:
Nach dem mittlerweile legendären Norschleiferennen letztes Jahr trafen Knusper und ich ein paar Tage nach dem Event und überlegten was die Rennen noch atraktiver machen würde, bzw. spannender.

Denn bei der Nordschleife fuhr man früher oder später doch einsam seine Runden. Und wie jeder weiß sind doch packende Positionskämpfe das Salz in der Suppe. Und wenn in den Schikanen es ordentlich scheppert umso besser, denn Schadenfreude gehört ganz sicher mit dazu

Also kam uns die Idee mit kurzen Rennen und bösen Schikanen damit ordentlich Dampf in die Bude reinkommt.

Und so wurde NEW YORK geboren :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also hat Knusper und Raptor die legislative und ich die exekutive Gewalt der Lobby Langsam:D :lol:

Fehlt da nicht noch eine, wir brauchen noch nen Richter:D:keks:

Raptor

Senior
der Richter ist die Strecke.

Oh Gott wo ist das Phrasenschwein?

Nein nein richtig ist es so:

Exekutive: das Fahrerfeld (remeber:grüne Autos)

Legislative: Xbl Forum (die wissen eh alles besser)

Judikative: der Host (ist wie beim Fussball, wenn man verliert ist nur der Schieri bzw. der Host schuld!!)

:D:D

p.s: als ersts kam mir der Senior (pssssst) in den Sinn, aber der ist ja eh nie da ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Gibt es heute ein paar Leute, Lust auf einen Run in Fuji Kaido o.ä. hätten?

Eventuell gegen Abend. Muss mich heute noch um das Design vom M3 für
die Nordschleife kümmern:frech:. Trainieren für die "Grüne Hölle" und Bilder
von der Karre sollt ich auch noch machen:mad:.
Wenn sich nch ein Paar Mitstreiter finden würden wär´s auf jedenfall
interessant:thumbsup:

Oben