• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

RyelDC

Frührentner
Die ganze Zeit knochen trockene Simulation macht ja auch keinen Spaß. Ein Blick über den Tellerrand ist nie verkehrt. Es muss ja nicht gleich GT5 sein. ;)

rainsch

Senior
Test Drive 2 wird sicher mal eine Option, aber da ich mich im Gegensatz zu manch Wahnsinningen hier herinnen:lol: nicht nur von alten PS2-Discs ernähre und auch nicht nur die Stromrechnung für die XBox zubegleichen sondern eine Familie zu ernähren habe, warte ich lieber bis der Preis dafür vernünftig wird. 60-70 Euronen gib ich nicht aus. :wallsash:

Da kommt ja Kiffen noch billiger. :ugly:

rainsch

Senior
So, hab gerade email bekommen, da das Lenkrad heute wegging in Unterföhring.:D Kann mal wer den Vorspulknopf drücken?:lol:

Und,damit die Lobby Langsam Kamikaze sich einstimmen können, mal ein Ausblick auf den Lightweight-Event. Regelfred werd ich wohl am WE erstellen.

Termin werde ich bekannt geben, wenn ich weiß, wann der "Nordschleifen"-Tatort feststeht. Tendiere zu einem Abend unter der Woche.

Mittoch?

Bitte um Infos.

speedster1.jpg

speedster2.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hört sich gut an. Bin dabei. Wann immer es gilt:D

Anmerkung: Mit diesen Hubraum und Zylinder-Schwächlingen solltet du NY unterlassen:nunu::lol:
Da streike ich:lol:. :D

rainsch

Senior
Hört sich gut an. Bin dabei. Wann immer es gilt:D

Anmerkung: Mit diesen Hubraum und Zylinder-Schwächlingen solltet du NY unterlassen:nunu::lol:
Da streike ich:lol:. :D

Lieber Pablo, da muß ich dich leider enttäuschen. Ein Rennen in Nuh Joak gehört bei einem Event der Langsamen immer dazu. :D

Du wirst dich dran gewöhnen müßen, daß Schikane 3 auch ohne Bremsen geht.:D:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Um mal kurz auf das Nordschleifen Event zu kommen, ich hatte Kurt den Vorschlag unterbreitet, die Lobby´s wieder nach den Rundenzeiten der Fahrer einzuteilen! Es wird dann sicherlich neben der LL auch noch eine Lobby Anfänger geben, damit die Leute dann zusammen fahren, die auch ungefähr die gleichen Rundenzeiten hinlegen.

Also für alle Neulinge und Einsteiger und alle sonst Interessierten, schaut euch mal den Nordschleife fahren Fred an, es lohnt sich!

Oben