• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
werde wahrscheinlich die Lobby´s noch ein wenig umstellen müssen. Kurt kann nicht mitfahren und Pinguin weiß es auch noch nicht. Dann haben wir noch die Villeicht Rennfahrer.

Raptor

Senior
-Habe gestern bis Mitternacht an meiner neuen Kampflackierung gebastelt.

-Zwei Autos sind fertig lackiert
(Mad Max Legendary-Lackierung und JPS Lackierung, selbst gemacht)

-blöde ist nur, daß ich mir nicht gemerkt habe mit welchen Boliden wir
fahren werden.

-wer als erstes in der Schikane auf 0 runterbremst und einen Massencrash
verursacht, bekommt Klatsche :nunu:

-Alle Österreicher bitte ich ganz rechts außen zu fahren und nicht den
fließenden Verkehr behindern

-es ist 9:29Uhr und von Randall keine Spur, guuuuuuut :D

- Den Rennleiter bitte ich, die Kollissionen auf Mittel einzustellen
(damit wir nicht wie die Geister durch den Gegner fahren)

-Wecker ist gestellt, New York kann kommen, brumm brumm :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, 11 Teilnehmer mit ja, 3 Villeicht, und Pinguin mit Fragezeichen!

Lobby 1:
Trikkes (Host)
rainsch
nudgebm
RockyNapalm
Kojak
gnoomy (villeicht)
mustermann (villeicht)

Lobby 2:
Pinguin (Host)
Marock
Raptor
Pistenteutone
Rigor
x30 Fox
Randall (Villeicht)

Danny, falls Pinguin das nicht schaffen sollte heute Abend, könntest Du dann hosten? Die Du nicht auf deiner FL hast, kannst Du dann über meine einladen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danny, falls Pinguin das nicht schaffen sollte heute Abend, könntest Du dann hosten?

Ausnahmsweiße ;)

Ich bitte die Fahrer der Lobby 2 pünktlich zu sein, damit wir das schnell über die Bühne bringen können. :D
Mein Wecker wird mich um 2 Uhr aus den Federn holen wollen. Je ehr wir fertig sind, desto besser wird meine morgige Tageslaune. :D

Wie genau läuft das denn heute? 3 Rennen, danach Halbfinale. Soweit alles klar. Also die 2 Punktbesten einer Lobby fahren dann 3 Runden, der Gewinner kommt ins Finale, oder? Dann müsste ein Finalist die Lobby wechseln oder ist das Finale an einem anderen Tag wie beim 1. Mal?
Trikkes, klär' mich bitte auf. :)

Raptor

Senior
Ich bitte die Fahrer der Lobby 2 pünktlich zu sein, damit wir das schnell über die Bühne bringen können. :D

Also Ich bin ab 19:30 Uhr startbereit...........

cars-lightning-mcqueen.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also, zu den Finalrennen,es soll alles heute über die Bühne gehen.Halbfinale: der Erste L1 gegen 2 L2, und der 2 L1 gegen 1 L2. Die Sieger fahren das Finale,auch 3 Runden. Den fiesen und gemeinen Wagen für die Finalrennen werde ich heut abend in der Lobby bekanntgeben!

Wenn die 3 Rennen beendet sind, solten sich nur die beiden Hosts kurz austauschen, wer wen in die Lobby holt. Beim letzten mal war das etwas chaotisch, weil jeder auf einmal die Lobby´s wechseln wollte.

Wenn es gut läuft,sind wir in ca 60 Minuten durch, Rigor.

@Raptor, Du kannst auch in L 1, wenn Du möchtest:ugly:

Oben