• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Rennfahre,
ich bräuchte mal Eure Hilfe :confused:!

Ich bin im Veranstaltungs-Kalender Unterwegs :thumbsup:, damit ich den Erfolg noch bekomme.
Goldhändchen
Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Einzelrennen der 'Veranstaltungen'-Liste im Saisonmodus

Nun habe ich aber noch vier graue felder, das heist ich habe da noch nicht die richtigen Autos.
Ich tue mich da bei schwer die Autos zu finden die ich noch brauche, kaufe immer drauf los wenn ich wieder Geld habe. Kaufe aber immer die falschen Autos ein :wallsash:.

Mir vehlen noch für folgende Veranschtaltungen die Autos

FXX Trophy [R3 800]
Ultime Speed Shoot-Out [R3 800]
JDM Imports 90´S Shoot-Out [C 425]
Lightweight Sports Showdown [C 425]

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte welche Marke und welchen Typ genau, z. B. Lamborghini Murcielago LP 640. Damit ich dann entlich mal richtig Einkaufe. :eek:

Ich Danke schon mal

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
hi, gnoomy, geh in den Veranstaltungskalender und drücke x , dann siehst Du genau, wie die Rennbedingungen sind. Viel Erfolg, den muss ich auch noch freischalten:thumbsup:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
hi, gnoomy, geh in den Veranstaltungskalender und drücke x , dann siehst Du genau, wie die Rennbedingungen sind. Viel Erfolg, den muss ich auch noch freischalten:thumbsup:
Danke Trikkes,
wider was gelernt :thumbsup:

Ja mir fehlen nur noch zwei Erfolge, und das ist eben
Goldhändchen + Driftrunde

wo bei ich den Erfolg mit der Driftrund wahrscheinlich nicht schaffe.
Goldhändchen ist ja da gegen nur reine fleiß Arbeit :lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke Trikkes,
wider was gelernt :thumbsup:

Ja mir fehlen nur noch zwei Erfolge, und das ist eben
Goldhändchen + Driftrunde

wo bei ich den Erfolg mit der Driftrund wahrscheinlich nicht schaffe.
Goldhändchen ist ja da gegen nur reine fleiß Arbeit :lol:

stimmt, Driftrunde ist ********, Goldhändchen dagegen easy:keks:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also um der allgemeinen Verunsicherung bezügl. der Wagen jetzt gerecht zu Werden belassen wir es bei den Klassen F D und B und amerikanische Fahrzeuge wie im Kalender beschrieben.

Offizielle Ausschreibung: Wer noch Interesse hat, am Mittwoch mitzufahren, es sind noch Plätze frei in den Lobby´s. Also ran an den Kalender und anmelden an das Spaß Event des Jahres! Neulinge und Anfänger sind wie auch Amateure und Profis herzlich Willkommen:thumbsup:

Am Dienstag wird die Lobby Einteilung bekannt gegeben!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo Leute, ich bin Mittwoch bei King of Muscles mit am Start und habe noch ein paar Fragen:1. Müssen die Autos die ich verwende von mir sein oder kann ich, wie ich edem anderen Onlinerennen, auch vorgegebene nehmen? 2. WIe definiere ich Muscle Car: Müssen es amerikanische Wagen einer bestimmten Epoche sein oder ist der Chrysler PT Cruiser in der Klasse F auch zugelassen?
Apropos, der Dago

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hallo Leute, ich bin Mittwoch bei King of Muscles mit am Start und habe noch ein paar Fragen:1. Müssen die Autos die ich verwende von mir sein oder kann ich, wie ich edem anderen Onlinerennen, auch vorgegebene nehmen? 2. WIe definiere ich Muscle Car: Müssen es amerikanische Wagen einer bestimmten Epoche sein oder ist der Chrysler PT Cruiser in der Klasse F auch zugelassen?
Apropos, der Dago

1. Du mußt die Wagen nicht kaufen, kannst sie in der Lobby mieten;)

2. Nein, Baujahr ist egal, Chrysler PT ist natürlich dabei!

3. Bier kalt stellen:D

Oben