• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Moin rainsch,

hab mir im Video nochmal angeschaut, wie Du mich aufs Dach gelegt hast ... also entweder hast Du Spass daran ;) oder aber ich wüsste mal ganz gern was ihr da unten bei den Ösis so raucht .... und wo ich es herbekommen kann :D

Das bringt mich übrigens auf die Idee das man ja mal eine "Keine Macht den Drogen" Lackierung basteln könnte ....

Schnuckilein, das mit dem Kiffen ist bei mir nicht aktuell. Seit 10 Jahren Nichtraucher und, um etwaige Fragen vorweg zu beantworten, nein, ich nehms auch nicht intravenös oder gar durchs Naserl. :p

Fakt ist, und ihr solltet euch mit der Wahrheit abfinden, ihr seit an meinem 9-jährigen Sohn gescheitert.:lol:

Verständlich, daß der Stachel tief sitzt.:D
Übrigens werd ich mir vielleicht heute mal die Aufzeichnung ansehen. Musst ja wirklich hoch oben gewesen sein.....:ugly:

Raptor

Senior
Fakt ist, und ihr solltet euch mit der Wahrheit abfinden, ihr seit an meinem 9-jährigen Sohn gescheitert.:lol:

Ha, er gibt es auch noch offen zu daß er gecheatet hat

MERKE:
das eigene Kind in der "Lobby langsam" fahren lassen ist CHEATEN

Ich finde wir sollten den Österreicher das nächste Mal teeren und federn :nunu:

:D:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das gibt mir zu Denken, ist rainsch überhaupt schon mal Rennen gefahren? oder sitzt er nur mit dem Kopfhörer daneben :D:lol:

HME1307

Altenpfleger
Ha, er gibt es auch noch offen zu daß er gecheatet hat

MERKE:
das eigene Kind in der "Lobby langsam" fahren lassen ist CHEATEN

Ich finde wir sollten den Österreicher das nächste Mal teeren und federn :nunu:

:D:D

Alternativ könnte er sich natürlich auch mit ner Flasche Rennsprit (für jeden), also Obstler, freikaufen :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, meine Herren, jetzt ist ein kleines Problem aufgetaucht: Es ist ja angedacht, nur mit Amischlitten bis 1989 zu fahren. In der Klasse F und D ist das ja in Ordnung, aber in der B hätten wir dann ohne DLC nur einen Wagen, und zwar den Shelby zu Verfügung. Was tun? Mein Vorschlag: in der Kl. B alle amerikanischen Wagen zulassen oder auf die Klasse E ausweichen, da gibt es auch genügend Boliden bis Baujahr 89. Bitte mal um Zurufe, was Euch da lieber wäre, falls der ein oder andere schon die Wagen in der Garage haben sollte.

Ich werde mich dann am WE mit Pinguin zu Beratungen mal zurückziehen.;)

rainsch

Senior
So, meine Herren, jetzt ist ein kleines Problem aufgetaucht: Es ist ja angedacht, nur mit Amischlitten bis 1989 zu fahren. In der Klasse F und D ist das ja in Ordnung, aber in der B hätten wir dann ohne DLC nur einen Wagen, und zwar den Shelby zu Verfügung. Was tun? Mein Vorschlag: in der Kl. B alle amerikanischen Wagen zulassen oder auf die Klasse E ausweichen, da gibt es auch genügend Boliden bis Baujahr 89. Bitte mal um Zurufe, was Euch da lieber wäre, falls der ein oder andere schon die Wagen in der Garage haben sollte.

Ich werde mich dann am WE mit Pinguin zu Beratungen mal zurückziehen.;)

Also, in der Garage steht eine Corvette C1, ein El Camino und eine Shelby Cobra 427. Der Rest ist egal. Wenn Statler und Waldorf wissen wie es weiter geht, bitte um Info.

Bezüglich der von mir bevorzugten Kampfgetränke könnt ihr mal nach "Gurktaler Alpenkräuter", "Raki" aber den kretischen nicht den anatolischen, oder "Metaxa" goo(r)glen. Wenns hart kommt nehm ich auch gerne Almdudler zu mir. :D

Oben