• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Was die Fahrzeuge angeht, so fände ich folgende drei Kandidaten recht cool:
1. 1969 Camaro
2. Der "Duke of Hazards" Dodge Charger
3. Firebird Trans AM Sd-455

Wenn eines der drei Fahrzeuge ein neueres Baujahr sein sollte, würde ich auch die Viper vorschlagen.
Alleine schon weil es kein Serienfahrzeug mit mehr Hubraum gibt:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich schlage vor, das es diesmal ruhig bunter zugehen kann, was die Wagen betrifft. Wir sollten uns auf Wagenklassen einigen, F B D...etc.Dann kann jeder einen Wagen in dieser Klasse wählen und versuchen zu gewinnen.

Wir fahren ja eh mit den Serienboliden, und auf diesem Kurs ist schnell auch nicht gleich schnell:D Hier geht es ja auch mehr um den Sound, was denkt Ihr?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du musst gar nichts freigeschaltet haben. :)
Alle Autos und Strecken können im Multiplayer benutzt werden, auch wenn man in der Karriere noch keinen Meter nach dem Einführungsrennen gefahren ist.

rainsch

Senior
Yeah, Ende der Woche kommt hoffentlich meine Forza 3 Ultimate Edition (10 Pfund), dann bin ich beim nächsten Langsam Cup dabei! Freue mich schon, bin allerdings ein ziemlicher Rowdy auf der Strasse..

:thumbsup:

Lobby Langsam freut sich immer auf Nachwuchs, allerdings die Sache mit dem Rowdytum halte ich persönlich für bedenklich.

Wir sind zwar immer hart am Limit unterwegs, aber vorallem im hinteren Bereich des Feldes wird sehr fair gefahren.

Sogar Vorrangregeln, rechts vor links wird eingehalten. Manche versuchen sogar vor der Kurve den Blinker zu setzen und wollen vermeintliche Fußgänger, vulgo Zuschauer, die Strasse überqueren lassen und halten kurz mal an.

Anders kann ich mir die Zeitunterschiede nicht immer erklären. :D

Also immer schön brav bleiben. :thumbsup:

Oben