• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Strafe halber, stecken wir den Danny in die Lobby Kampfsau!!!

Hihihihi, da nehme ich an :D
Ich würd gern bei euch der Lobby mitfahren, wenn ich dort geduldet bin. Ist ne schöne Abwechslung und man "sieht" mal andere "Gesichter".

Nur aus Protest, um seine Lackierung zu versauen, die er in stundenlanger Arbeit aufgebaut hat:lol::lol::D

Bei solchen Rennen trete ich im schlichten Grau an, nur noch die Nummer und den Namen drauf und los geht's.
Ich weiß ja, wie die Autos nach Kurve 1 aussehen. Oder wie auf der Nordschleife, da haben manche nicht mal 10 Meter gebraucht, um ein Häufchen Schrott zu werden :p ;)
Schade um die Zeit in der Lackierbude. Diese Zeit kann man auch sinnvoller nutzen und sich drum kümmern, dass Speis und Trank ja nicht zur Neige gehen während der Ausfahrt. :) Muss ja schließlich schön vorbereitet werden. Bei mir gibt's meistens ein kaltes Schnitzel mit viel fettiger Soße aufs Brot oder mal ne Frikadelle rot/weiß, hauptsache Fleisch. Dazu noch Bier. Manchmal auch Breezer, Bacardi+Cola oder Weizenkorn mit O-Saft. :D das verputze ich dann in der Raucherpause zwischen den Rennen.
Da so etwas intensive Vorbereitung braucht, sehe ich das Lackierstübchen bloß von außen. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hihihihi, da nehme ich an :D
Ich würd gern bei euch der Lobby mitfahren, wenn ich dort geduldet bin. Ist ne schöne Abwechslung und man "sieht" mal andere "Gesichter".

Bei uns wird jeder in der Lobby gedulded:D, solange der Spass im Vordergrund steht;) (natürlich ist jeder, wirklich jeder bei uns willkommen)

Bei solchen Rennen trete ich im schlichten Grau an, nur noch die Nummer und den Namen drauf und los geht's.
Ich weiß ja, wie die Autos nach Kurve 1 aussehen. Oder wie auf der Nordschleife, da haben manche nicht mal 10 Meter gebraucht, um ein Häufchen Schrott zu werden :p ;)
Schade um die Zeit in der Lackierbude. Diese Zeit kann man auch sinnvoller nutzen und sich drum kümmern, dass Speis und Trank ja nicht zur Neige gehen während der Ausfahrt. :) Muss ja schließlich schön vorbereitet werden. Bei mir gibt's meistens ein kaltes Schnitzel mit viel fettiger Soße aufs Brot oder mal ne Frikadelle rot/weiß, hauptsache Fleisch. Dazu noch Bier. Manchmal auch Breezer, Bacardi+Cola oder Weizenkorn mit O-Saft. :D das verputze ich dann in der Raucherpause zwischen den Rennen.
Da so etwas intensive Vorbereitung braucht, sehe ich das Lackierstübchen bloß von außen. :)

Man, man, man, das nenn ich mal ne penieble Vorbereitung auf ein Rennen. Da können ja sämtliche Formel 1 Rennställe einpacken:D.
Wenn ich das so lese, bekomm ich grad voll Hunger und Durst:p. Sehe schon, hier wird nur mir Profis gearbeitet.
Freu mich schon auf das Comeback der dicken V8´er. Wird wieder ein heiden Spass!!!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, da hier ja schon Rufe laut wurden, die V8 Big Blöcke wieder auszufahern, würde ich das gerne in die Hand nehmen, wenn niemand was dagegen hat.
:frech:
Die Strecke New York bleibt natürlich bestehen, denn das ist der perfekte Drag-Strip für diese Kisten:thumbsup:

Was sich ändern wird sind die Fahrzeuge. Da hab ich mir schon was schönes ausgekuckt:D.

Ich würde diese Gelegenheit hier gleich nutzen und mal in die Runde fragen,
wann es euch denn terminlich am geschicktesten wäre?
Ich denke der Januar ist schon recht voll mit Terminen und im März wird wahrscheinlich die DTM starten, weshalb ich vorerst mal der Februar favorisieren würde. Also Jungs, sagt an, ob euch das genehm wäre oder nicht.:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Den Februar hatte ich schon mal so festgehalten, da dort noch Luft ist im Kalender;), die Wagen und Regeln legen wir hier im Tread fest, sonst gibt es nur Ärger mit dem Moderator;)

bic zip

Senior
Ford GT? Corvette Z06? Dodge Viper? :D

Lechz, sabber, spuck.......:lol:

Das hört sich wieder wie ein "Milliadärs Cup" an,wenn man die Karren in der Garage haben möchte :ugly:

Wie wäre es mal mit einem "Hartz4/Sozialhilfeempfänger Cup"?
Mit Autos wie der Chevy Aveo,Nissan Micra und VW Lupo :D

Vorteil:man braucht auf fast keiner Strecke die Bremsen und Fahrhilfen sind auch überflüssig :lol:

Oben