PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
Hassstrecke, Hassautos...
Ich würde hier ums Verrecken nicht mitfahren![]()
Da scheint wohl jemand Blut geleckt zu haben
Wenn der Pegel stimmt, stimmt auch die Leistung

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hassstrecke, Hassautos...
Ich würde hier ums Verrecken nicht mitfahren![]()

Nachdem ich mir die Replays angesehen habe, würde ich auch sagen: Herr Rennleiter, Nachschlag bitte!
Im Februar ist noch was frei![]()
Der Februar klingt sogar sehr gut Danny, und meine V8´s sind frisch gewartet und neu lackiert
!
Der Strafe halber, stecken wir den Danny in die Lobby Kampfsau!!!
Nur aus Protest, um seine Lackierung zu versauen, die er in stundenlanger Arbeit aufgebaut hat:lol::lol:![]()
Hihihihi, da nehme ich an
Ich würd gern bei euch der Lobby mitfahren, wenn ich dort geduldet bin. Ist ne schöne Abwechslung und man "sieht" mal andere "Gesichter".
Bei uns wird jeder in der Lobby gedulded, solange der Spass im Vordergrund steht
(natürlich ist jeder, wirklich jeder bei uns willkommen)
Bei solchen Rennen trete ich im schlichten Grau an, nur noch die Nummer und den Namen drauf und los geht's.
Ich weiß ja, wie die Autos nach Kurve 1 aussehen. Oder wie auf der Nordschleife, da haben manche nicht mal 10 Meter gebraucht, um ein Häufchen Schrott zu werden![]()
Schade um die Zeit in der Lackierbude. Diese Zeit kann man auch sinnvoller nutzen und sich drum kümmern, dass Speis und Trank ja nicht zur Neige gehen während der Ausfahrt.Muss ja schließlich schön vorbereitet werden. Bei mir gibt's meistens ein kaltes Schnitzel mit viel fettiger Soße aufs Brot oder mal ne Frikadelle rot/weiß, hauptsache Fleisch. Dazu noch Bier. Manchmal auch Breezer, Bacardi+Cola oder Weizenkorn mit O-Saft.
das verputze ich dann in der Raucherpause zwischen den Rennen.
Da so etwas intensive Vorbereitung braucht, sehe ich das Lackierstübchen bloß von außen.![]()
Ford GT? Corvette Z06? Dodge Viper?
Lechz, sabber, spuck.......:lol: