• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Gratulation an den würdigen Sieger!!!!:thumbsup:

War leider verhindert, aber das Video werd ich mir sicher demnächst geben.

Zumindest hab ich das Halbfinale gegen den späteren Sieger versemmelt. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
klasse renn bericht.danke an die final fahrer für ein super enges rennen und glückwunsch den sieger.die bessten fahrer sind gegen einander gefahren und es kann nur einen geben.daher gebührt auch dem zweit platzierten alle achtung.ich freue mich das sich spontan so viele senioren zu einem klasse cup zusammen gefunden haben:)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Auch ich möchte natürlich dem "King of Muscle" zum Sieg in der Big Block Liga grartulieren. Viel Freude mit dem neuen Wagen.:D

Aber auch dem zweitplatzierten möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen. Dieser geht ja auch nicht leer aus:lol::lol:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
:) Vielen Dank für diesen aussergwöhnlich schönen Preis !! :thumbsup:

Ich werde den Wagen natürlich in Ehren halten. Habe mir als Startnummer die 69 gebastelt. Es war wirklich ein spannender und ereignisreicher Cup. Vor allem das 3. Rennen mit der Massenkarambolage :D

Ein sehr schön geschriebener Rennbericht!
Stimmt, gegen Ende hin nahm ich etwas Gas und wohl auch etwas Konzentration raus :D Glück gehabt, das mein Auto sich wohlwollend wieder in Fahrtrichtung gedreht hat. Sonnst wäre es wohl anders ausgegangen.

Jetzt bin ich mal auf den nächsten Cup gespannt. Haben sich ja schon viele angemeldet.

Beste Grüße

Randall
​

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
:) Vielen Dank für diesen aussergwöhnlich schönen Preis !! :thumbsup:

Ich werde den Wagen natürlich in Ehren halten. Habe mir als Startnummer die 69 gebastelt. Es war wirklich ein spannender und ereignisreicher Cup. Vor allem das 3. Rennen mit der Massenkarambolage :D

Ein sehr schön geschriebener Rennbericht!
Stimmt, gegen Ende hin nahm ich etwas Gas und wohl auch etwas Konzentration raus :D Glück gehabt, das mein Auto sich wohlwollend wieder in Fahrtrichtung gedreht hat. Sonnst wäre es wohl anders ausgegangen.

Jetzt bin ich mal auf den nächsten Cup gespannt. Haben sich ja schon viele angemeldet.

Beste Grüße

Randall
​

Schau mal hier, da kannst Du Dir noch eine freie Startnummer wählen, einfach reinposten, Rigor vergibt und verwaltet dann auch Deine Startnummer:thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Marock

Altenpfleger
hab mir das video angeschaut. war ja spannung drin bis zum schluss , und der dreher in der letzten kurve aaaaaaaber hallllllllooooo:thumbsup:
erinnert mich an mein fahrstie:Dl

glückwunsch an den sieger randall:thumbsup:

Oben