• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

also mir hats spaß gemacht, obwohl ich recht früh aufgehört hab - ich war jetzt leistungstechnisch eher im - unteren drittel sag ich mal - aber wenn euch das nicht stört, wenn euch bei eurer 12. runde einer im weg steht, der gerade seine 11. fährt, würde ich gerne mal wieder mit machen. ich setzte mich jetzt regelmäßiger ran (mein plan "och da fahr ich zur vorbereitung ein- zweimal die strecke und ab gehts" war vielleicht vom grundgedanken her eher suboptimal - und mittelfristig schaffe ich es dann auch noch trotz "bremsen, gas, einlenken, hoppla schikane, bremsen, drehen, gas" zu quatschen - jetzt floss meine gesamte energie in die konzentration aufs spiel - na zumindest hat sich das ausgezahlt?!

gruß

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@raphamerlin. Du bist in der Lobby langsam immer willkommen (so wie jeder, der Spaß am fahren hat, ohne es zu ernst zu nehmen).:frech:
Es war ein absolut gelungener Abend, alles top Leute, mit denen man sehr sehr viel Spass hat. :thumbsup:
Das muss unbedingt weiter geführt werden. Macht irrsinnig Spass, alles recht ausgeglichen und sehr sehr lustig.:D
Jungs und Mädels (falls mal welche mitfahren), so muss das sein.:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ein Paar von uns sind nach den Rennen noch der Entspannung halber mit nem Mitsubischi Lancer EVO10 über Mugello gebrettert. War ne ganz schön enge Geschichte, die sich auch noch recht genehm fahren hat lassen.Wäre aus meiner Sicht ein lohnendes Event für den nächsten Lobby langsam Cup.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Kann nur zustimmen. War ein super Abend der viel Spass machte. Die Platzierung war dabei fast schon unwichtig. Nach 2-3 Fläschchen Bier fand ich die Strecke auch nicht mehr soooo furchbar. :lol:

rainsch

Senior
ZU aller erst möchte ich dem gestrigen Sieger gratulieren.

War ein echt toller Cup, der nach Fortsetzung schreit.:thumbsup:
Nach ein paar Verbindungsproblemen am Anfang (waren die Pontiac's wirklich soooo häßlich???:D) kam dann sowas wie Spaß auf. In den ersten beiden Rennen wars zwarda vorne manchmal etwas, mmmmmmh, einsam. Aber die Einsamkeit war beim Überrunden vorbei, wenn zu meinem Unvermögen beim Überholen noch dazu kommt, daß z.b: 4 grüne sächsische Dodge nebeneinander fahren.:D

Daß ich gerade im Dodge in beiden Rennen über 2 Sekunden langsamer war als meine beste Runde im Training ist mir ein Rätsel.

Den eventuellen Sieg im Shoot Out um den ersten Platz, hab ich natürlich an meine Nerven verspielt. :wallsash: So ein saudummer Fehler, gleich in der ersten Schikane hängen zu bleiben.....tztztztz. (eigentlich war die schmutzige Innenseite schuld und die Tatsache, daß ich die Schikane sonst nie innen anfahre....:p) Aber auch unter normalen Umständen hätt ich wohl keine Chance gehabt.

Egal, der bessere hat verdient gewonnen, und trotzdem wars eine schöne Veranstaltung.

Es tut mir nur leid umd die Zuseher, die keinen spannenden Kampf um den Titel "King of Muscles" erleben durften.

Freu mich schon aufs näxte Event.

(EIn Anfänger-Cup mit R-Klasse Fahrzeugen oder mit den SUVs wär gspaßig)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Erst einmal Gratulation an die Gruppensieger rainsch und Kojak1977 und die zweitplatzierten PinguinPablo666 und x30Randall.:thumbsup:

Ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme am gestrigen Cup!:)
Es war eine Klasse Stimmung in beiden Lobby´s :p

Ein besonderes Lob geht auch an unsere Erstklässler:D, die trotz Überrundung ein gutes Rennen gefahren sind:thumbsup: Ich hoffe,auch Ihr hattet Spaß mit den Kisten!!

Wortlaut Headsettest mit nudgebm:
Trikkes: " Zieh den Stecker vom Headset mal raus und dann wieder rein".
nudgebm:" so, hab ihn wieder drin ".
Trikkes: " schön, das du ihn drin hast, hast du das Headset auch wieder reingesteckt?" :p
So, jetzt schau ich mir erst mal in Ruhe die Videos an, mehr dann später....

Oben