• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mal auf die Gefahr hin, dass ich wieder als Klugscheißer dastehe, so geht das mit den Fotos:

1. Du machst ein Bild im Fotomodus

2. Nach dem Speichern wirst Du gefragt, ob Du es in den Shop hochladen willst. Das machst Du auch. Denn dadurch wird es gleichzeitig auf die Homepage von Turn 10 hochgeladen.
Da musst Du Dich mit deinem Gamertag einloggen (oben rechts "Sign in"), danach siehst Du Deine Bilder weiter unten.

3. Da kann man sie aber nicht wirklich anschauen, sondern nur auf den Rechner downloaden. Das machst Du dann.

4.Wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, z.B. Photoshop, kannst Du die Größe etwas kleiner machen. Wäre echt nett, weil ansonsten das Forendesign bei Leuten mit kleinem Display völlig zerrissen ist.

5. Jetzt musst Du das Foto auf eine Seite wie diese oder auch diese hochladen. Den Link zu dem Foto fügst Du mit "Grafik einfügen"
insertimage.gif
ein. Dann ist das Bild im Forum.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das werde ich irgendwann auch hinbekommen.Danke Danny,immer hilfsbereit,das kommt in Lobby Langsam immer gut an :thumbsup::thumbsup:

rainsch

Senior
Bisher sind jetzt 11 Rennfahrer am Start, das heisst, es wird wohl 2 Lobby´s geben. :) Wer möchte den Host machen in Lobby 2?

Aufgrund einiger Anfragen möchte ich jetzt die 2 Lobby mit Fahrhilfen anbieten. Das heisst, mit den Helferlein, Bremslinie, Eisenbahnschienen:D:D.

Was haltet Ihr davon und postet mal wo Ihr fahren wollt. Ein Vermerk im Kalender wäre auch sehr hilfreich,dann kann ich mich so langsam dann an die Lobbyeinteilung machen:thumbsup:

Meine Wenigkeit wird in der "Hilflosen-Lobby" am Start sein. Das ist die, die mit ohne alles fährt. Ist ja lustig, wenn dir in Runde 15 kurz vor Schluss aus Langeweile ein Fahrfehler passiert und du volle Möhre in die Reifen knallst.:D

Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder üben, damit ich am Dienstag zumindest aufs Podium komme. Wenn ich das schaffe, habe ich mein Ziel erreicht und der Rest ist Spaß. :thumbsup:

Und wehe, es gibt Kratzer im Lack......:nunu:

Zuletzt bearbeitet:

nudgebm

Jungspund
Bisher sind jetzt 11 Rennfahrer am Start, das heisst, es wird wohl 2 Lobby´s geben. :) Wer möchte den Host machen in Lobby 2?

Aufgrund einiger Anfragen möchte ich jetzt die 2 Lobby mit Fahrhilfen anbieten. Das heisst, mit den Helferlein, Bremslinie, Eisenbahnschienen:D:D.

Was haltet Ihr davon und postet mal wo Ihr fahren wollt. Ein Vermerk im Kalender wäre auch sehr hilfreich,dann kann ich mich so langsam dann an die Lobbyeinteilung machen:thumbsup:

Hallo Trikkes, also ich würde auch in der lobby ohne Hilfen fahren...wenn man abfliegt ist man dann eben zu doof zum fahren...:D
LG Nudge

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ja, nudgebm und rainsch ,ist notiert...ich bin ja auch hilflos unterwegs:thumbsup:

mal abwarten,villeicht wird dann die 2 Lobby auch etwas voller, im Moment sieht es da ja etwas mau aus:(

Über die Aufteilung mach ich mir dann morgen Gedanken :ugly::ugly:

bic zip

Senior

Einen parallel Cup würde ich nicht anbieten.
Eher die Regeln für alle entschärfen,so das alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Zum Beispiel ABS und/oder TCS "an" :confused:

Falls alles so bleibt: fahre auch in Lobby Hilflos :D

Vorschlag zur Krönung des KING of Musclecar:
Sieger Lobby1 vs. Zweiter Lobby2
Sieger Lobby2 vs. Zweiter Lobby1

dannach die Sieger der beiden Lobbys gegeneinander.
Die Loserplätze 3-4 werden nicht extra ermittelt :p

je 2 Runden in New York Full im 2010er Camaro SS (oder 2006er Corvette Z06,jedenfalls was man auch ohne Download auswählen kann)

(die anderen könnten sich das Spektakel dann im Zuschauermodus ansehen:thumbsup:)

der Gesamtsieger bekommt dann ein Muskelshirt geschenkt:p

Oben