• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
:lol::lol::ugly::ugly:. Da bleibt kein Auge trocken und kein Spoiler gerade:frech:.
Mal was Anderes: Gibt es einen Pflichtboxenstop? (Der Rainer muss aus Prinzip schonaml 5 machen:ugly::ugly:, damit wir nur einamal übrrundet werden:D)

rainsch

Senior
. Da bleibt kein Auge trocken und kein Spoiler gerade:frech:.
Mal was Anderes: Gibt es einen Pflichtboxenstop? (Der Rainer muss aus Prinzip schonaml 5 machen, damit wir nur einamal übrrundet werden:D)

:lol::lol::lol::lol:

Ich fürchte, ich werde hier erheblich überschätzt. Da ihr im Training ja jeden Reifenstapel persönlich kennengelernt habt, werden die euch im Rennen wohl von selbst ausweichen.:p

Ich fahre aber gerne die erste Runde gegen die Fahrtrichtung. :thumbsup:

Daran sollt ihr mich erkennen: siehe Anhang

nudgebm

Jungspund
Also für mich ist der Dodge echt der absolute Wahnsinn zum fahren!
Aber die anderen zwei sind nicht schlecht...
Es wird garantiert ein echtes Crash-Rennen..grins
default.htm
default.htm
default.htm

bic zip

Senior
Also für mich ist der Dodge echt der absolute Wahnsinn zum fahren!
Aber die anderen zwei sind nicht schlecht...
Es wird garantiert ein echtes Crash-Rennen..grins

Hallo Matthias,habe mir mal erlaubt deine Fotos hochzuladen.;)

Deine Boliden sehen ja nicht schlecht aus...aber du stehst ja schon auf der graden quer!:p:frech:

Und was ist das für eine Lackierung?
Tigerenten Chevy?:lol::lol:
2w5lpif.jpg

4g5dmx.jpg

2v3knm8.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bisher sind jetzt 11 Rennfahrer am Start, das heisst, es wird wohl 2 Lobby´s geben. :) Wer möchte den Host machen in Lobby 2?

Aufgrund einiger Anfragen möchte ich jetzt die 2 Lobby mit Fahrhilfen anbieten. Das heisst, mit den Helferlein, Bremslinie, Eisenbahnschienen:D:D.

Was haltet Ihr davon und postet mal wo Ihr fahren wollt. Ein Vermerk im Kalender wäre auch sehr hilfreich,dann kann ich mich so langsam dann an die Lobbyeinteilung machen:thumbsup:

nudgebm

Jungspund
Hallo Matthias,habe mir mal erlaubt deine Fotos hochzuladen.;)

Deine Boliden sehen ja nicht schlecht aus...aber du stehst ja schon auf der graden quer!:p:frech:

Und was ist das für eine Lackierung?
Tigerenten Chevy?:lol::lol:
2w5lpif.jpg

4g5dmx.jpg

2v3knm8.jpg

Danke lMarkus-ich versuche schon eine ganze Weile meine
" SACHSEN POWER" hier hochzuladen...
Der Tigerenten-Chevy wird dir das Fürchten lehren.....:frech:
und dich von der Strecke schubsen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben