• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
na klaro, ich hab mir gerade eine an meinem Ferrari F40 eine anbauen lassen, bei den Pferdchen kann ich dann schööön meinen 8 m langen Wohnwagen ziehen:D:lol::lol:

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu,
ich wollte ja auch immer mal bei euch mit fahren.
@ bic zip: präventiv les ich deinen Spoiler mal nicht *hüst*, nicht dass der mich noch abschreckt.. ;)

Ansonsten fahr ich mal mit, wenn Markus mal keine Zeit hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

KnusperChicken

Altenpfleger
Hi,
ich freu mich schon auf dass Rennen und ich bin wohl in der richtigen Gruppe. Heute mal ein paar Runden gefahren. Meine beste Zeit war 08.54.43 und das ohne Gegner. Das einzige was im Weg war waren die Banden.

Raptor

Senior
Hab mich gerade eingetragen.

Komme mir vor wie damals bei der Abschlussprüfung

Was Prüfung?
Wann am Donnerstag? oh dann muß ich doch mal ein wenig üben...:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Huhu,
ich wollte ja auch immer mal bei euch mit fahren.
@ bic zip: präventiv les ich deinen Spoiler mal nicht *hüst*, nicht dass der mich noch abschreckt.. ;)

Ansonsten fahr ich mal mit, wenn Markus mal keine Zeit hat ;)

Immer Willkommen!;)

Hi,
ich freu mich schon auf dass Rennen und ich bin wohl in der richtigen Gruppe. Heute mal ein paar Runden gefahren. Meine beste Zeit war 08.54.43 und das ohne Gegner. Das einzige was im Weg war waren die Banden.

So geht es mir auch, willkommen im Club! Deine Zeit passt hier rein;)

Hab mich gerade eingetragen.

Komme mir vor wie damals bei der Abschlussprüfung

Was Prüfung?
Wann am Donnerstag? oh dann muß ich doch mal ein wenig üben...:D

Na dann mal los Sportsfreund, der letzte macht das Licht aus:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe mal im Nordschleife Fred angefragt, ob 19.00 recht ist in meiner Lobby! Aber Randall, frage doch eifach mal die Teilnehmer Deiner Lobby,wann sie beginnen wollen! Villeicht möchten die auch früher starten! Wenn gar nix geht, dann müsstest Du Ulysses bitten, die Lobby noch mal anzupassen

Oben