• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Moin! :)

Der Wahnsinn der Lobby Langsam... allmählich werdet ihr zur Konkurenz für Looby B! :eek:
Alles weiß ich wegen der Völlerei nicht mehr, aber es ist auch was hängen geblieben:
"Wie bringt man ne Frau zum Schreien?
Nach dem Arschficken den Schwanz an der Gardine abwischen"

Das sind so Momente, wo ich erst mal keine Luft kriege und die Tränen aus dem Gesicht wischen muss. Danke an Herrn Mustermann, dass er das Ding nicht im Rennen rausgehauen hat - es hätte schwerwiegende Folgen für alle hinter mir fahrenden gehabt! :D

Gruß vom Danny San, der auftlägt und poliert ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich seh schon, ich muss mich auf einiges gefasst machen, wenn ich mal bei euch mitfahre ;)

Das siehst Du falsch, es sind nur unsere "Rauschkugel Cup´s", :D wo Du Dich auf was gefasst machen mußt! Da fließt Alkohol in durch die Adern wie das Benzin durch die Ventile:lol:

Aber bei Damenanwesenheit sind wir dann wieder Gentleman, oder?:ugly:
Noch mehr Bilder? Dann hat Raptor aber einiges zu tun!&!

--------------------------------------------------------------------------
Also mir hat es auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mich durch die Einstellungsmenue´s zu wurschteln und Rennen mit Euch zu fahren! Obwohl ich mit dem Lenkrad noch lange nicht an meine Pad Zeiten komme. Aber da ich ja vorher mit nudgebm seinen Router getunt hatte, und da auch das ein oder andere Bier getrunken wurde, kann es gestern auch an meiner verschwommenen Sicht gelegen haben:lol:

nudgebm

Jungspund
Mahlzeit,
unser "Rauschkugel Cup" gestern Abend war echt super-so wie man unsere Lobby Langsam Rennen kennt.
Es wurde wieder viel geflucht, gelacht und natürlich auch was getrunken...:D
was für manche Strecken und Autos nicht so optimal war-um es nett auszudrücken...
Ich hoffe das wir solche Rennen öfters fahren werden-da kann man sich herrlich...:lol:
Euer nudgebm

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
War ein absolutes spitzen Event. Gestern brannte die Luft, heute brennt die Kehle:lol:
War sehr sehr anstrengend für die Lachmuskeln und die Leber. Bei der Strecken - Autokombination Maple Valley und TVR Cerbera Speed 12 kam schon die Frage auf: "Geht Ihr in einen Fist Club??":lol::lol:und dazu noch so mörder Witze vom Markus:lol::lol:
Einfach geil:D

RuBiCaN

Neuankömmling
Also ich fand es super werde mich auf jeden fall auf solche abende besser vorbereite den eine flasche rum reicht da nicht auf keinen fall ihr seit der hammer

bic zip

Senior
Moin! :)

Der Wahnsinn der Lobby Langsam... allmählich werdet ihr zur Konkurenz für Looby B! :eek:
Alles weiß ich wegen der Völlerei nicht mehr, aber es ist auch was hängen geblieben:
"Wie bringt man ne Frau zum Schreien?
Nach dem Arschficken den Schwanz an der Gardine abwischen"

Das sind so Momente, wo ich erst mal keine Luft kriege und die Tränen aus dem Gesicht wischen muss. Danke an Herrn Mustermann, dass er das Ding nicht im Rennen rausgehauen hat - es hätte schwerwiegende Folgen für alle hinter mir fahrenden gehabt! :D

Gruß vom Danny San, der auftlägt und poliert ;)

Du Denunziant,was sollen díe Frauen denn jetzt von mir denken!:eek:
(wenn sie laut schreien sollen,nimmt man eine frischgewaschene Gardine:D)

War wie immer Superlustig gestern,Danke an alle:thumbsup:

rainsch

Senior
Na da ist ja gestern ganz schön was abgegangen. Da ich die letzten 3 Tage in Pannonien harte Getränke (dachte zwischenzeitlich ich sei an der Zapfsäule einer Tankstelle, statt einer Bar), konnte ich eurem Gelage nicht beiwohnen. Aber, das Go-Kart-Event harrt ja noch seiner Durchführung und das wird man steckentechnisch nicht über 3 Promille Blut im Alkohol durchstehen.:thumbsup:

Weiter so.

Oben