• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Für echte Forzaristi war das ein Leckerbissen gestern. NYC, Fangen spielen, Kicken und natürlich jede Menge Gaudi.

Der Pinguin hat das sehr gut gemacht und seine nützlichen Beiträge bezgl. seinem verf... däml... A...loch und so weiter, hat man schmerzlich vermisst. Danke. Natürlich ging wieder alles gegen den Ösi. :fieser Blick::sniff:

Aber es hat schon gepasst, wenn wieder mal nur dem Nonsens wegen gefahren wird.

Katz und Maus wäre mal was mit einer vollen Lobby. 16 Leute mehr oder weniger gegeneinander.

Geil wars.

hehehehehehe, heeeeeheeeee, heehehehehehehe......:sithlord:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja ja, und der durstige dirty hat sich mal wieder dermaßen den Hut in Brand gesteckt, dass er nicht mal mehr weiß, wie er ins Bett gekommen ist...:sauf:
Nichts desto trotz hat der Abend wieder eine Menge Spaß gemacht, war nett einen neuen Senioren in unserem Kreis zu begrüßen und standesgemäß zu bespaßen, und des Wasservogels verbalen auswüchsen zu lauschen. (Thomas, ich kann noch viel von dir lernen!)
Ein Hoch auf unseren Club und seinem neuen Oberhaupt, möge er uns zu Triumphe führen gegen Langeweile und trockene Kehlen- Prost!
Ich lege mich wieder ins Bett, ich fühle mich nicht besonders. Ausserdem muss ich mich ausruhen, weil die Sauferei heute Nachmittag bei meinem Schwager ihre Fortsetzung findet...:O
Mit freundlichen Grüßen
Das vulgäre D.

N1CoV8

Frührentner
Da ihr alles wichtige schon gesagt braucht ich nicht soviel schreiben.Danke für den netten Abend freu mich auf das nächstes Mal:sithlord:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das war echt ein Heidenspaß nach all den Cups, wo bis ins Detail geplant, getuned und getestet wurde und wird! Dann muss es ab und zu mal heißen: Einfach mal das Chaos regieren lassen:bravo:

Ich finde aber, das wir bald auch mal rainschs Idee mal anpacken mit der R1 Klasse zu fahren. Bei diesem Event bitte wieder mit der fairen LL Art:smile:

Wie wär es zum Beispiel mit 4 Rennen a 15 Minuten auf verschiedenen Kursen? Hockenheim sollte da schon dabei sein:trinken

rainsch

Senior
Das war echt ein Heidenspaß nach all den Cups, wo bis ins Detail geplant, getuned und getestet wurde und wird! Dann muss es ab und zu mal heißen: Einfach mal das Chaos regieren lassen:bravo:

Ich finde aber, das wir bald auch mal rainschs Idee mal anpacken mit der R1 Klasse zu fahren. Bei diesem Event bitte wieder mit der fairen LL Art:smile:

Wie wär es zum Beispiel mit 4 Rennen a 15 Minuten auf verschiedenen Kursen? Hockenheim sollte da schon dabei sein:trinken

Ein gar löblicher Gedanken. Ich werd mal schauen, welche Fahrzeuge da so einigermaßen eng zusammen liegen von LI und den Fahrwerten. Will da gar kein großes Gedöns drum machen, sondern einfach nur einmal nach oben statt immer nur nach unten schnuppern.

Aaaaaber, jetzt lass ma den Praegel mal sein GT Masters zu Ende bringen und dann gehts ja wieder leichter. Bis dahin ist Forza Horizon schon wieder bei GameStop abgegeben und Resident Evil 6 im Gurkenwanderpaket und wir können und dem heiteren Bolzen widmen.:headbang:

Raptor

Senior
WERBUNG * WERBUNG* WERBUNG*

Am Donnerstag findet das Eisrennen am Fujimi Kaido statt
da es sich um eine reinste Schlitterpartie handeln wird werden Profis und Anfänger die gleichen Schwierigkeiten
bekommen, garantiert :biglaugh:

Gefahren wird mit einem Rally Klassiker, LANCIA STRATOS

Fahrhilfen sind keine erlaubt, weil man diese garantiert nicht benötigen wird

Tuning gibts auch nicht, der Bock hat genug Dampf und nen geilen Sound

Startzeit: ab 19:30Uhr

Also anmelden und mitlachen wenn man am Wasserfall die Kurve versucht hochzukommen :evil:

Freue mih auf rege Anteilnahme :)

Praegel

Moderator
Team
Hatte gestern leider schon ein anderes Rennen. War bestimmt lustig.

Habe für heute Abend mal spontan einen Termin in den Kalender gesetzt. Thema: Le Mans. Vielleicht habt ihr ja Lust.

rainsch

Senior
Hab mich gestern mal ein wenig mit dem angedachten R1 Thema beschäftigt. Mein Grundgedanke geht mal wieder in Mehrklassengesellschaft.
Nach den ersten Runden kann man Die Chevys (910) , Acuras (954) und die Aston Martins (989) sehr gut trennen, da die Rundenzeiten weit gestreut sind. Vorallem die Chevys fallen im Serientrimm doch weit hinter die anderen zurück.

Ob jetzt mit zwei oder drei Klassen gestartet wird, bin ich noch nicht sicher. Eine 16er Lobby mit 8 Chevys und 8 Acuras, die jeweils gegeneinander düsen, stell ich mir spannend vor.

Auch wäre eine Mischung aus R1 und R2 möglich.

LeMans werde ich aber weglassen, da sich sonst das Feld zu weit auseinander zieht. Eventuell als Abschlussevent.

Im Moment bin ich eher auf ein einmaliges Event aus. Der Grund liegt in der Logistik.

Fakt ist, daß mir die Dinger momentan sehr viel Spaß machen und daher werd ich dies mal im Auge behalten.

Meine Ankündigungen hab ich immer noch war gemacht. :Teufel:

Demnächst werd ich mal einen Thread eröffnen, außer es klaut jemand schon vorher die Idee.:nene:

rainsch

Senior
von dden Dreien am Foto ist keiner dabei, auch wenn sie Spaß machen. :D

Forza42-3.jpg

Oben