• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

N1CoV8

Frührentner
Ich kenne die Wagen hauptsächlich nur vom 24h Rennen in Le-Mans und Sebring.
Aber das heißt nicht das es zwingend nur diese Strecken sein müssen.
Ich bin da ziemlich flexibel

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Warum wird R1 so oft mit Le Mans in Verbindung gebracht:D Diese Wagen gehen auch in Kurven gut; Montegi, Susuka und Italien:ghost:

Haste jeübt, wa? Ich hatte dereinst mit dem Chevy auf TwinRing einen Heidenspaß. LeMans darf natürlich nicht fehlen, aber ist nicht der einzige Spaßbringer mit diesen Autos. Man stelle sich das Ganze auf d'Amalfi vor.....:D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich kenne die Wagen hauptsächlich nur vom 24h Rennen in Le-Mans und Sebring.
Aber das heißt nicht das es zwingend nur diese Strecken sein müssen.
Ich bin da ziemlich flexibel

Richtig, die Wagen heißen ja auch LMP (Le Mans Prototype) und deshalb fahren sie u.a. auch auf Le Mans und die amerikanischen fahren in der ALMS (American Le Mans Series) auf Sebring und anderen bekannten Strecken der USA. *Klugscheißmodus aus* :shutup:

Amalfi fände ich jetzt etwas übertrieben, aber wie gesagt, Motegi oder Road America gehen gut mit den Dingern. Leider ist der Peugeot 908 ziemlich überlegen, wenn man keine DLCs hat. Den kann man ja ausschließen oder alle fahren nur den.

rainsch

Senior
Richtig, die Wagen heißen ja auch LMP (Le Mans Prototype) und deshalb fahren sie u.a. auch auf Le Mans und die amerikanischen fahren in der ALMS (American Le Mans Series) auf Sebring und anderen bekannten Strecken der USA. *Klugscheißmodus aus* :shutup:

Amalfi fände ich jetzt etwas übertrieben, aber wie gesagt, Motegi oder Road America gehen gut mit den Dingern. Leider ist der Peugeot 908 ziemlich überlegen, wenn man keine DLCs hat. Den kann man ja ausschließen oder alle fahren nur den.

Oh, ich vergaß:

War nur Spaß. Kleiner Schocker zwischendurch. :D:heulen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
In der Karriere bin ich viel mit dem Renault gefahren, aber es gibt ja genug Autos und wenn sie vom Händler sind, find ich ein gemischtes Fahrerfeld auch nicht schlecht.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, wann sind wir Holzköppe eigentlich nicht dicht?:haha:
Ey, habt ihr schon den wixxenden Smiley gesehen? :wix:
Wisst ihr an wen der mich erinnert?? :shutup:
Übrigens haben die Ghosties jetzt ihren eigenen Smiley!

Oben