• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
So, nach einigem gehacke (plötzlich sind alle runtergeladenen Bilder schreibgeschützt???!!!!) sind hier ein Schnappschüsse aus Le Mans:

Das Starterfeld:
Gruppe1.jpg

Gruppevorne.jpg

Gruppevorne1.jpg

Die Rennleitung:
Ich.jpg

Im nächsten Beitrag sind die Mitstreiter wegen der HC 10 Regel. ;)

rainsch

Senior
Der Virtus:
virtus.jpg
Der Mod:
trikkes.jpg
ShakkesDE:
shakkes.jpg
Elvis Brösli (MrRockandRoll):
rundr.jpg
Der "Wer hat mich hier geschubbst????" Raptor:
raptor.jpg
Nica "Wer ist haujobb?"132:
nica.jpg
"Mr. Maserati" Lummerland:
Lummerland.jpg
Unser Katzenbaby: Knusperzwieback:
knusper.jpg
Haujobb, der war auch dabei? Nie gesehen:
Haujobb.jpg

"Big Spender" Zettman GmbH:
zettman.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
naja, bei den alten kommt mir spontan auch der Ferrari 250 GTO in den Sinn. Mal sehen wie der im Vergleich zu den anderen zu handeln ist.
Gibts sonst noch was historisches in der Leistungsklasse?

N1CoV8

Frührentner
1965 Shelby Daytona Coupé,1967 330 P4,1966 GT40,
1965 Alfa Romeo Giulia,1964 DB5 Vantage,
1961 Jaguar E-Type S1,
1967 Lambo Miura P400,1954 MB 300SL

Schöne Bilder Rainer sind super geworden.

rainsch

Senior
1965 Shelby Daytona Coupé,1967 330 P4,1966 GT40,
1965 Alfa Romeo Giulia,1964 DB5 Vantage,
1961 Jaguar E-Type S1,
1967 Lambo Miura P400,1954 MB 300SL

Schöne Bilder Rainer sind super geworden.

Danke Nico. Sollten halt in der selben Klasse sein, denn den Aufwand mit tunen und testen will ich mir für ein Einzelevent nicht wirklich antun.

Aber, jetzt soll erst mal unser Präsi das Event mit den unterschiedlichen Autos auf der gleichen Strecke durchziehen, danach mach ich mir wieder Gedanken. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Rainer, du bist ein ASS, super schöne Bilder:thumbsup:

Gibt es nicht nen schönen Silberpfeil aus der Benz Gruppe?

@minicooper alias Kai : Wenn du einen Termin hast für dein Event, lass uns den hier abstimmen. Und dann einfach ab in den Kalender damit:banane3::thumbsup:

Oben