• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heute bin ich mal durch die Club Garage gewandert, der BMW von rainsch fährt sich sehr gut:thumbsup: Macht echt Spaß die Karre.

Raptor

Senior
Und ich nicht dabei.......:wallsash::D

ZUSAMMENFASSUNG DES GESTRIGEN RENNABENDS

-Massenkarambolage bei Le Mans (Eine der besten die ich je erlebt habe) :mampf:
-Unfälle beim Ovalrennen (nix besseres als mit 300km/h in ein querstehendes Auto zu donnern, ergötze dich anschl. beim Anblick des auf dem Dach liegenden Autos)

-Hank Chinasky gibt sein MP Debüt, und fährt auf Anhieb ne 10 Min. Zeit auf der Nordschleife :thumbsup:

-Raptor erkennt seine Unfähigkeit, mit dem RUF Porsche umzugehen :shame:

-Zähme die Bestie, Tiefflug mit den australischen Holdens

-Porsche hat eine neue Tarnvorrichtung und sieht im MP für die anderen wie
ein schwarzer tiefergelegter BORA aus

-gemütliches spanisches Bergrennen mit fetten SUV´s, da wird die Strecke ganz schön schmal (von der Gruppe S direkt in die Gruppe C)

Und die besten Zitate gestern
-"man muß sich in die Kurve fallen lassen wie in die Brüste einer Frau"

"NICHT , ich wiederhole NICHT auf das grün fahren"

"Hauptsache man masturbiert noch"

-welcher Depp ruft mich grade jetzt an???

"rüüüüüölps"

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich bin soweit durch mit der Planung des Balls of Steel Contest. Hier die Änderungen:

- die Dragdisziplin wurde ersatzlos gestrichen
- der maximale Leistungsindex beträgt für alle anderen Disziplinen jetzt A600
- die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt
- wir fahren bis jetzt ausschliesslich auf amerikanischen Strecken
- der/die Gewinner/in des Contest trägt fortan den Titel "Balls of Steel Winner 2012", ist zum tragen des Autoaufklebers mit diesem Titel berechtigt und bekommt das Recht vorbehalten den Contest nach seinen/ihren Vorstellungen im nächsten Jahr auszurichten
- der/die Gewinner/in des Designwettbewerbs erhält den "Balls of Steel Classic Designaward", ist zum tragen des Autoaufklebers mit diesem Titel berechtigt und erhält wahlweise 1200 Microsoft Points oder einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro.
- die erst-, zweit, und drittplatzierten im Contest erhalten absteigend 5.000.000 ; 2.000.000 und 500.000 ingame Credits

Was sich nicht geändert hat, ist die Auswahl der Fahrzeuge, es stehen bis auf weiteres 32 Fahrzeuge bereit, aber nur nur eins darf getunt und bemalt werden. Die Liste der Autos ist noch im alten Termin (10.6.) im Kalender einsehbar.
Ich bitte im voraus um eine Vielzahl von Teilnehmern und um eine Vielfalt von Autos mit einzigartigen Lackierungen. Der Gewinner des Designwettbewerbs ermitteln wir mit Hilfe einer Umfrage in unserem Forum. Ein paar von euch sind von ihren Fähigkeiten als Lackierer/in nicht überzeugt, trotzdem möchte ich, dass auch ihr mal zur Brushpistole greift und kreativ seid - ein Anreiz dürfte mit den Preisen zumindest gegeben sein.
Der Balls of Steel Contest 2012 ist ein Tribut an meinen Freund PinguinPablo666 der zum Abschied von Forza Motorsport 3, mit viel Freude und Faszination, einen spannenden Event erschaffen hat. Lasst uns diesen Trend weiterführen und einen chaotischen und zugleich spaßigen Rennabend veranstalten.
Das war's erstmal von mir, jetzt brauchen wir noch einen Termin.
Feed me, euer Dago

EDIT: Ich werde an unsere Stammfahrer, Ehrenmitglieder und Stargäste selbstverständlich Einladungen per PN verschicken!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich beteilige mich mit einer Spende in der Höhe von 3.000.000 Ingame Credits.

Muß der Dago ja nicht alles alleine tragen.

Bin zwar bei allen Disziplinen Schansenlos, aber vielleicht reichts zum Trostpreis.:prost:

Oben