• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

nudgebm

Jungspund
Zu Trikkes Statement

König Trikkes hat sich echt viele Gedanken über die LL gemacht-KLASSE!:thumbsup:
Für mich hat er in Allem voll und ganz recht!
Da gibt es nichts hinzuzufügen!

Da ich die Forza3-Abschiedsrennen mit dem Porsche und in NYC wegen Urlaub nicht mitfahren kann, wünsche ich ALLEN Racern viel Spaß!

Wir sehen uns dann in Forca4 wieder....

LG nudgebm

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mir ist total schwindelig von dem ganzen LI Hin und Her

Wir sind und bleiben Holzköppe :lol::lol:

Also ich fahre den Boss wegen dem Style. Vorteile werde ich nicht dadurch haben, unser Speedy Gonzales Dago war mit den anderen Schleudern immer deutlich schneller:frech::D

Aber mir egal, ich mache den Fernseher laut und Lausche dem Blubbern meines Traktors!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mir ist total schwindelig von dem ganzen LI Hin und Her

Wir sind und bleiben Holzköppe :lol::lol:

Also ich fahre den Boss wegen dem Style. Vorteile werde ich nicht dadurch haben, unser Speedy Gonzales Dago war mit den anderen Schleudern immer deutlich schneller:frech::D

Aber mir egal, ich mache den Fernseher laut und Lausche dem Blubbern meines Traktors!
Mit den Dämpfern und den daraus folgendem LI (wg. Beschleunigungswert) kann der Drag jetzt anders ausfallen. Wenn du mir die Karre vielleicht nochmal leihst, würde ich dir dein Getriebe für NY Full optimieren.
Außerdem schlage ich vor, dass wir für unsere Karren noch das Maximaltuning im Hintergrund bereithalten, für einen Drag anschließend zum Balls of Steel Festival.

rainsch

Senior
Mit den Dämpfern und den daraus folgendem LI (wg. Beschleunigungswert) kann der Drag jetzt anders ausfallen. Wenn du mir die Karre vielleicht nochmal leihst, würde ich dir dein Getriebe für NY Full optimieren.
Außerdem schlage ich vor, dass wir für unsere Karren noch das Maximaltuning im Hintergrund bereithalten, für einen Drag anschließend zum Balls of Steel Festival.

Hier wird ja gecheatet, daß sich die Balken biegen........und sowas in Lobby Langsam. :ugly::keks:
Hätte nicht gedacht, daß es in Lobby Langsam mal sowas gibt.:frech:

Der Prinz lässt dem schnellen neuling die ganze Arbeit machen meldet sich nur mehr bei Bedarf. tztz. :p

Moralisch seeeeehr bedenklich.:D

wenn das der Sheriff liest........:nunu:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hier wird ja gecheatet, daß sich die Balken biegen........und sowas in Lobby Langsam. :ugly::keks:
Hätte nicht gedacht, daß es in Lobby Langsam mal sowas gibt.:frech:

Der Prinz lässt dem schnellen neuling die ganze Arbeit machen meldet sich nur mehr bei Bedarf. tztz. :p

Moralisch seeeeehr bedenklich.:D

wenn das der Sheriff liest........:nunu:
Ah nein, der fiese Rainer hat deine Machenschaften aufgedeckt, Dirk!
Quatsch mit Soße: Ich werde für meine Arbeit fürstlich honoriert!
:p

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

:eek::eek: Der Skandal des Jahres!!!!!!:nunu::nunu:
Bei dem rebellischen Benehmen werd ich mich mit dem Rainer verbünden.
Ätsch! Kommt ihr mir bloß vor den Kühler:nunu::D:D.
Unserer Prinzessin schein die Luft auf dem Thron nicht so recht zu bekommen.
Zeit, das der Pöbel rebelliert:nunu:. Anarchie!!!!!!:D:D

dirty_dee

Sonntagsfahrer
:eek::eek: Der Skandal des Jahres!!!!!!
Bei dem rebellischen Benehmen werd ich mich mit dem Rainer verbünden.
Ätsch! Kommt ihr mir bloß vor den Kühler.
Unserer Prinzessin schein die Luft auf dem Thron nicht so recht zu bekommen.
Zeit, das der Pöbel rebelliert. Anarchie!!!!!!
Boah, nächstes mal nur noch per PN ey...:D
Wir haben uns eher zufällig getroffen und gemäß der Zunft unsere Karren gegeneinander fahren lassen.
Das mit dem Getriebe habe ich von mir aus vorgeschlagen...
Aber jetzt haben wir den Salat... Ein versprengtes Team Ghostbusters!
:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nein, in LL wird nicht getunt
smilie_frech_104.gif

Pinguin, wir haben uns nur zufällig mal in NY getroffen, geheimen Absprachen mit der Konkurrenz werden nicht durchgeführt:D

Also, kein Grund zur Aufregung! :lol:

smilie_frech_101.gif

Oben