• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die fummeligen On Screen Tasten von diesen komischen neumodischen Handydingern sind so winzig, dass es zu Arbeit mutieren kann, damit zu texten (ich treffe da nix). Somit ist Herr Trikkes fein raus. :D

KnusperChicken

Altenpfleger
Jungs, es hat richtig Spaß gemacht obwohl ich ein Abo auf den letzten Platz hatte:)) Leider konnte ich nicht länger. wenn Forza 4 kommt werde ich mich richtig reinhängen und dann gibt es Zunder:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich fands goil gestern Abend! Nach Mugello wurde das Bild mehr und mehr unschärfer und mein Reaktionsvermögen zog vondannen.
Müdigkeit + an der Flasche nuckeln = bringt nix! :)
Darum hatte ich mich nach der Nordschleife in der Aftershow Party ausgeklinkt, ich musste dringend in die Federn. Aber Spaß hat's bis dahin auf jeden Fall gemacht.

Die Fahrzeugvielfalt war klasse (teils bis zu 8 verschiedene auf der Piste) und die meisten Strecken waren passend. Bis auf Sedona Club, furchtbares Stück Asphlat ;-) Dass die jeweils Letzten der Lobbies einen Trostpreis erhalten haben, ist eine sehr nette Geste und das sollte so beibehalten werden. :thumbsup: Danke Dago für die Veranstaltung!

Da wir beim RacePro Supercup erst im September weiterfahren, nutze ich die Gelegenheit und schicke meine XBOX in die Sommerpause. Die werde ich wohl erst wieder ausmotten, wenn es bei RacePro weiter geht oder die Demo von Forza 4 draußen ist, jenachdem was zu erst kommt.

Bis dahin krame ich ein paar alte Spiele aus werde in Nostalgie schwelgen:
200full.jpg
HANG-ON_cover.jpg

41608_49494551622_7041185_n.jpg
ToCATCCCoverPS.jpg

61hupqxwp-2bl.jpg
_-Rage-Racer-PlayStation-_.jpg

gran-turismo1-300x300.jpg
1300217810_vrally2_cd_cover.jpg

Wir spielen uns im Herbst. :)

Oben