• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was haltet ihr davon, wenn wir uns noch ein Lobby Langsam Logo ausdenken
und dieses bei unseren Rennen immer mit auf die Kisten kleben?

Jeder der ne Idee hat, soll diese zu Papier (Bildschirm) bringen und dann wird brüderlich abgestimmt, welches der Logos der Gewinner ist.

villeicht ein defekter Antriebsstrang der sich mit ner Pulle Bier kreuzt:lol:

Ist schon ne gute Idee, aber meine Lackierkenntnisse sind ungenügend:ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das ist doch gerade das Schöne daran, dass es eben nicht perfekt sein muss:frech:

Ich bin da auch eher der Grobmotoriker in Sachen lackieren:ugly::ugly::ugly::ugly:.
Dein Vorschlag find ich geil. Der trifft unsere Einstellung voll:D.
Einfach mal alles an Bildern auf den Tisch:thumbsup:

rainsch

Senior
Freut mich, wenn er dir gefällt:p.
Allerdings habe ich gerade gesehen, dass ich das Heck nochmal nacharbeiten muss:wallsash:. Startnummer muss natürlich auch noch drauf.
Werde das Design nach Fertigstellung in meinen shop hochladen.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns noch ein Lobby Langsam Logo ausdenken
und dieses bei unseren Rennen immer mit auf die Kisten kleben?

Jeder der ne Idee hat, soll diese zu Papier (Bildschirm) bringen und dann wird brüderlich abgestimmt, welches der Logos der Gewinner ist.

Also, da ich in dieser HInsicht toal unfähig bin, würd ich vorschlagen, daß wir unswo eine Schildkröte suchen und diese dann aufs Auto kleben. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
schildkroeten-0013.gif
[/URL][/IMG]

So was??:ugly::ugly::ugly:
a%3E

bic zip

Senior
Dem Sieger...ähm KING! spende ich einen Nagelneuen 2010er Camaro SS :D

Der darf damit dann bestimmt mal bei den Rennen der "Lobby A" (da wo die echten Cracks fahren!) die Einführungsrunde als Pacecar drehen.
(auch auf die Gefahr hin das die Lobby A dann mit kalten Reifen starten muss) :lol:

Und natürlich muss die Karre bei offiziellen Show-Veranstaltungen aus der Garage geholt werden!
Startnummer muss sich der Sieger noch aussuchen oder selber draufpinseln.

34zzh2f.jpg

rainsch

Senior
Dem Sieger...ähm KING! spende ich einen Nagelneuen 2010er Camaro SS :D

Der darf damit dann bestimmt mal bei den Rennen der "Lobby A" (da wo die echten Cracks fahren!) die Einführungsrunde als Pacecar drehen.
(auch auf die Gefahr hin das die Lobby A dann mit kalten Reifen starten muss) :lol:

Und natürlich muss die Karre bei offiziellen Show-Veranstaltungen aus der Garage geholt werden!
Startnummer muss sich der Sieger noch aussuchen oder selber draufpinseln.

34zzh2f.jpg
Geile Optik!

Kannst mir das Design schenken, das Auto hab ich nämlich schon .....:frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vorläufige Lobbyeinteilung:

Lobby 1

Trikkes (Host)
X30 Mustermann
rainsch
nudgebm
PinguinPablo666
Mr.Portnoy

Lobby 2

X30 Sunnyracer
Knusperzwieback
X30 Randall
Raptor
xx Kojak1977 xx
raphamerlin

Für Lobby 2 brauche ich noch nen Host mit dem ich 15 Minuten vor Rennbeginn die Renneinstellungen noch mal durchgehe:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geile Optik!

Kannst mir das Design schenken, das Auto hab ich nämlich schon .....:frech:

Vorschlag zu Muscleking Rennen: Da es in der Woche ist und einige nach dem Rennen auch nicht wirklich Lust haben, noch die King Rennen zu bestreiten, könnten wir die zeitnah auf einen anderen Tag legen. Ich finde die Idee gut und und der King sollte auch gebührend gehuldigt werden.:D:D

ABER: Das können wir spontan morgen in der Lobby entscheiden: Hughhh....Trikkes hat gesprochen :p

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal sehen ob sich noch Leute finden lassen damit beide Lobbys voll werden. Am besten noch mehr, damit Ersatz da ist, falls welche wegen unvorhergesehenen Terminen absagen müssen.

Das wird bestimmt nen Spaß. Zum Üben komme ich wohl eh nimmer, aber meine 42 muss ich heute Abend unbedingt noch aufs Auto klatschen.

Oben