• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

Raptor

Senior
Jungens, lauter Vorurteile zur Querfahrerei hier zu lesen... :rolleyes:
Ich mache das auch nur mit dem Ganepad. Mit einem Lenkrad wird's zur Akrobatik.

.... Für langsamere Fahrer wäre sowas eine gute Gelegenheit, den großen Jungs mal ordentlich an die Karre zu pissen.

also gut ,ich probiers mal heut Abend wieder aus.

wird eh wieder ein desaster bei mir (siehe Trikkes Beschreibung)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Unkontrollierte Fahrmanöver können den Punktezähler in ungeahnte Höhen schnellen lassen. :ugly:
Sollte doch im Sinne der Lobby Langsam sein. ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jungens, lauter Vorurteile zur Querfahrerei hier zu lesen... :rolleyes:
Ich mache das auch nur mit dem Ganepad. Mit einem Lenkrad wird's zur Akrobatik.

Das ist eine Randdisziplin in der Forzawelt, wo es ausnahmsweise nicht auf Autowahl, Setup, Tuning oder sonstwas ankommt. Es zählt nur die Fahrzeugbeherrschung. Hier kann jeder jeden abziehen, die eigentlichen Lobbyeinteilungen greifen nicht mehr. Für langsamere Fahrer wäre sowas eine gute Gelegenheit, den großen Jungs mal ordentlich an die Karre zu pissen.

Wenn die Driftanzeige eingeschaltet ist und die Punkte hochzählen, kann das Klickern des Zählers süchtig machen. Der Soundeffekt bei einem geschafften Drift treibt einem dann ein fettes Grinsen ins Gesicht. :D

Aber wer nicht will, der soll auch nicht gezwungen werden. Ist ja nur für ein paar Runden, dann seit ihr alle erlößt. :)

@Pinguin:
Hausaufgaben erledigt, einwandfreies Auto ausgesucht! :thumbsup:

Mit dem wollen ist das so: Erst informieren, dann protestieren.
Ich find das Driften ne schöne Abwechslung zum zeiten Bolzen. :thumbsup:
In diesem Sinne: Rigor, tu es!!!!:D

Danke fürs Kompliment. Der E36 M3 ist das ideale Werkzeug für solche Sachen.:D
Quasi die Hilti des Driftens:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
LL-Fahrer können mit JEDER Kiste driften,wird ja oft genug bewiesen:D
Selbt Fronttriebler sind für uns kein Problem:lol:

Markus, du als alter Taktik-Fuchs weißt natürlich schon wie der Hase läuft:D
Ich schätze, da du morgen Besuch hast, dass deine Flaschenöffner Maschine morge Schwerstarbeit leisten muss:D.
Ich hab auch schon den Stoff bereit gestellt!!! Werd mich mit nem dicken Rülpser anmelden:D:thumbsup:

p.s. LL kann sogar mit nem Bobby Car die 100.00 Driftpunkte knacken:lol:
P.s.s. LL Mit dem Fahrrad unterwegs:lol:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Unkontrollierte Fahrmanöver können den Punktezähler in ungeahnte Höhen schnellen lassen. :ugly:
Sollte doch im Sinne der Lobby Langsam sein. ;)

Rigor, zwischen kontrolliertem Driften und LL Drift liegen Welten:D:lol:
Aber gut, werd mal versuchen, bin ja kein Ignorant;)

@Pinguin, wird mal Zeit, das wir nen LL CoD Fred aufmachen, da beschießen wir uns dann in Zeitlupe:lol:! (Ach ne, lassen wir mal, sonst müssen wir uber 200 Seiten ausdiskutieren, was ein Anfänger ist:D)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wegen heut Abend: Werd eventuell ein paar Minuten später ins Geschehen eingreifen. Hab noch einen Termin. Ansonsten flattern um 20:00 Uhr die Einladungen in den Briefkasten:thumbsup:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hat gestern abend Spaß gemacht, leider hat sich mein Router gestern aufgehängt. Mit meinem angebrezelten Kopf hat das auch nen Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, das ich nicht mehr online bin. Also hatte nichts mit euch zu tun, dass ich aufeinmal weg war (ich habe auch nicht auf die Konsole gegöbelt). Bin auf Sonntag gespannt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Warteschlangen in Lobby Langsam:

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend gewesen mit Euch:thumbsup: Die Lobby war immer brechend voll, kaum ist jemand freiwillig oder unfreiwillig rausgeflogen, kam der/die nächste schon wieder dazu! Sorry an alle, die gestern nicht dabei sein konnten, es wird Zeit, das der Pinguin sich mal Gedanken macht, wie er mehr Leute in die Lobby bekommt:D:lol:

Es waren wieder schöne Kurzrennen, ich sag nur Le Mans mit dem 1ér Golf:D

Markus hatte wieder sehr gute Chancen, da meine Leber ordendlich zu tun hatte:ugly:, bin immer nur hinterhergeeiert!

@Lexxuz: ja, ich hab eins für Dich mitgetrunken!

Oben