Der Roadstar
Frührentner
Forza Motorsport hat die mit Abstand schlechteste KI, verglichen mit den von mir aktuell gefahrenen Sims/ Simcade!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Beziehen dich die Daten auf auf die Personen an sich? Ich dachte, das ist einfach eine KI basierend auf das Fahrverhalten aller Forza Motorsport Spieler
Das war in früheren Teilen der Forza Reihe mal so und für mich immer relativ gut nachvollziehbar. Nun folgt die Lernkurve in FM einen anderen Weg, siehe hier:Also lt. Marketing sollen die eigentlich die Fahreigenschaften der Leute aus deiner Freundesliste wiederspiegeln. Also wenn xy die Linien nicht halten kann oder jedes Auto rammt, soll das so ähnlich auch auf sein Drivatar übertragen werden. Deswegen haben die auch alle die Nicks aus deiner Freundesliste. Wieviel da am Ende dran ist, lässt sich schwer nachvollziehen. Meistes verhalten sich die Drivatare anders als die eigene Wahrnehmung der Leute in der Liste :>
"Während die KI-Steuerung die Gas-, Brems- und Lenkeingaben regelt, folgt der KI-Controller der Fahrlinie auf dem Asphalt.
Weiterhin wurde das Drivatar-System für Forza Motorsport 8 weiterentwickelt. Es nutzt jetzt maschinelles Lernen, sodass die KI nicht einfach mehr das Fahrverhalten von Freunden nachahmt. Dadurch werden weniger Rennunfälle verursacht und aggressives Fahrverhalten reduziert."
"Im Rennen wird der neue KI-Controller Fahrzeug- und Streckenkombination aller Arten beherrschen. Sogar Fahrzeug-Upgrades und Wetterbedingungen werden berücksichtigt. Die KI wird die Strecke auch viel stärker ausnutzen, an die Streckenbegrenzung gehen und auch mit dem Randstein Bekanntschaft machen. Um die optimalen Fahrlinien und den besten Weg im Layout der Strecke zu finden, fährt der Computer die Strecke 26.000-mal ab."
Genau das war bei Forza Motorsport 7 möglich und jetzt nicht mehr.Und darum würde ich gerne die Renndistanz grundsätzlich mindestens verdoppeln wollen, dann kann sich in der 1. Runde erstmal die KI einpendeln
Reifen vorne sind bei mir immer breiter wie hinten,die Bremse sind auch Hecklastiger eingestellt,Luftdruck rundum bei mir zwischen 2-2,3 bar.Guten Morgen,
Habe immer Probleme bei Frontkrazern, die Reifentemperatur der Hinterreifen, in einen akzeptablen Bereich zubekommen .
Habe schon mit dem Reifendruck herumexperimentiert, ändert sich aber kaum was.
Kann ich am Fahrwerk noch was einstellen, um mehr Temperatur in die Reifen zubekommen?
Mfg.