Harleyluja 58
Rentenbezieher
Hätte dir da auch eins gebastelt, aber habe im Moment leider nicht die Zeit und die Muße zu, da ich nächsten Sonntag ins Krankenhaus muss.Ja lieben Dank,das werde ich heute Abend dann mal antesten.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hätte dir da auch eins gebastelt, aber habe im Moment leider nicht die Zeit und die Muße zu, da ich nächsten Sonntag ins Krankenhaus muss.Ja lieben Dank,das werde ich heute Abend dann mal antesten.
Danke Dir für die Info.In dem erwähnten Menü kannst du dann auch gezielt nach Designs suchen. Gibst du dann bspw. „Mercedes“ ein, dann werden dir so ungefähr 10 Designs aus verschiedenen Jahren angezeigt - natürlich auch qualitativ von super bis nicht so doll.
Hätte dir da auch eins gebastelt, aber habe im Moment leider nicht die Zeit und die Muße zu, da ich nächsten Sonntag ins Krankenhaus muss.
Hallo,danke hat sich schon erledigt Dank @Harleyluja 58 und @Deutschmaschine@Jens68: Ich mache grundsätzlich keine Auftragsarbeiten, bin aber allerdings zu jeder Schandtat bereit!
Wenn du mir eine Vorlage als .jpg oder ähnliches hier mal posten würdest, könnte ich darüber mal nachdenken, ein individuelles Mercedes Design zu machen.
Allerdings gibt es, wie gesagt, davon schon sehr viele im Angebot online. Vielleicht wäre das der einfachere Weg?
Eben noch ein Feedback,und zwar wenn ich auf Design Finden gehe und den A Botten drücke,kommt die Meldung Jugendschutzeinstellungen gesperrt was eigentlich nicht der Fall sein kann,mit sowas wurde ich noch nie in einem Spiel konfrontiert.Hätte dir da auch eins gebastelt, aber habe im Moment leider nicht die Zeit und die Muße zu, da ich nächsten Sonntag ins Krankenhaus muss.
Habe ich selber noch nie gehabt. Schau mal auf der Xbox unter Einstellungern-Konto-Anmeldung/Sicherheit und Haupschlüssel. Dort wird dann angezeigt, was du eingestellt hast. Ich habe da "Keine Grenzen". Sollte bei dir etwas anderes stehen, kannst du unterhalb auf die Kachel klicken und die Einstellungen ändern. Kannst zusätzlich auch noch unter Einstellungen-Allgemein-Onlinesicherheit und Datenschutz, Einstellungen vornehmen.Eben noch ein Feedback,und zwar wenn ich auf Design Finden gehe und den A Botten drücke,kommt die Meldung Jugendschutzeinstellungen gesperrt was eigentlich nicht der Fall sein kann,mit sowas wurde ich noch nie in einem Spiel konfrontiert.
Mein Account ist so eingestellt dass ich mit Jugendschutz nichts eingestellt habe da es bei mir kein Grund gibt,weil in meinem Haushalt gibt es nur Person die weit über 18 Jahre alt sind.Somit bin ich grade mal in Einstellungen mit Jugendschutz gegangen und da steht das bei mir alles mit 18 Jahre für Spiele,Filme,Musik und Fotos keine Ahnung was ich da wieder umstellen muss.Na ja ist ja Sonntag da hat man ja Zeit für die Fummelei,schauen wir man wo der Fehler sitz.
Ok. Hast du zufällig auch Horizon 4? Wenn ja, solltest du dort auch mal noch versuchen ein Design zu laden, um zu schauen, ob es nur bei Forza 7 so ist.@Harleyluja 58 Grüß dich,ich habe alle Sachen durchgespielt was man da so im Konto einstellen kann,aber es kommt leider immer noch die gleiche Ansage von wegen Jugendschutz.Wer weiss was da schief läuft.
Gruß Jens
Ok. Hast du zufällig auch Horizon 4? Wenn ja, solltest du dort auch mal noch versuchen ein Design zu laden, um zu schauen, ob es nur bei Forza 7 so ist.
Hast du dein Xbox-live Konto mal überprüft, wegen eventuellem Geburtsdatum oder so. Sind da Familieneinstellungen usw. Es kann im Grunde nur mit den Kontoeinstellungen zu tun haben. Wenn nichts hilft, bleibt nur der Weg, den Xbox live Support zu kontaktieren. 08001812968
Geh mal auf der Box, unter Einstellungen, auf Konto und dort unter Jugendschutz. Dort sollten nur Gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen aufgeführt sein.
Ferndiagnose ist immer schlecht möglich. Auf PC funktioniert das besser, mit Teamviewer, damit kann ich meinen Kumpels in Frankreich immer aus der Misere helfen.![]()