• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Cux1970

Neuankömmling
Ok vielen Dank, ich hatte bereits so eine Vermutung, werde mich da nochmal versuchen reinzulesen.

Aber so wichtig ist es eigentlich gar nicht alle zu haben (ist nur nice to have) , denn soweit ich mitbekommen habe, gibts da auch keinen Erfolg für.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Ich habe das Spiel komplett durch und habe auch nicht alle Rennanzüge.
Ich glaube das man die "Forza" Anzüge nur dann bekommt, wenn man von Anfang an dabei ist.
Ich persönlich bin erst spät (2017) mit Forza 5 eingestiegen und bekomme deshalb auch nicht die Rennanzüge. Schade.
Die anderen werden im laufe der Zeit über deinen Spielfortschritt freigegeben.
Viel Spass mit Forza!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Cux1970: Mit den Karten meinst du bestimmt die Mods. Die wurden im Verlauf des letzen Jahres entfernt. Ursprünglich sollten daraus mehr oder weniger gut versteckte Mikrotransaktionen werden und das kam bei den Fans gar nicht gut an. Ich habe die Mods deshalb fast immer komplett ignoriert.

Deutschmaschine

Frührentner
@Cux1970: Mit den Karten meinst du bestimmt die Mods. Die wurden im Verlauf des letzen Jahres entfernt. Ursprünglich sollten daraus mehr oder weniger gut versteckte Mikrotransaktionen werden und das kam bei den Fans gar nicht gut an. Ich habe die Mods deshalb fast immer komplett ignoriert.
Die Mod-Karten wurden nicht entfernt. Was du meinst, sind diese Kisten, welche mehrere Mod-Karten verschiedener Seltenheit (je nach Preis der Kiste) enthielten. Jetzt ist es halt so, dass man die Karten gezielt kaufen kann, wobei immer nur 7 verschiedene Karten gleichzeitig angeboten werden, welche alle 6 Minuten wechseln.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Mod-Karten wurden nicht entfernt. Was du meinst, sind diese Kisten, welche mehrere Mod-Karten verschiedener Seltenheit (je nach Preis der Kiste) enthielten. Jetzt ist es halt so, dass man die Karten gezielt kaufen kann, wobei immer nur 7 verschiedene Karten gleichzeitig angeboten werden, welche alle 6 Minuten wechseln.
Ach ja, danke! Die bösen Lootboxen, ich kann mich erinnern... :mad:

Cux1970

Neuankömmling
Oh vielen Dank für soviele Antworten!

Tatsächlich meinte ich aber die "Abzeichen", also weder Mods, noch Lootboxen, die es ja seit 2018 nicht mehr gibt (zum Glück)

Achso und dabei bin ich seit 2007, nur Forza 1 hab ich nie gespielt

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Dann dreh mal weiter deine Runden auf Sabrina. Wenn sie nichts dagegen hat..?! 😂
😂 blöde Autokorrekur, meinte natürlich Sebring.

Nach 2 Stunden und 41 Minuten fuhr ich als erster durch die Ziellinie 🥵

Schwierigkeit war auf "über Durchschnitt" eingestellt.

Treibstoff und Schäden auf Simulation.
Und natürlich nur Cockpit Perspektive.

Als Lohn gab es:
ca. 260.000 Credits, 2 Erfolge, 2 Autos und 2 Anzüge.

Oben