• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Forzathon war bei FH3 genial. Danach bekam das Feature ein übles Lootboxen-Charisma, das ich bis heute verfluche.
Forzathons bei FM7 und FH4 sind nur noch Lootboxen-Crap, den ich nicht mehr unterstütze und dementsprechend auch viel weniger diese "Games-as-a-Service"-Politik unterstütze.

Dann lieber nochmal The Witcher 3, Assassin's Creed Origins oder andere Games auf meiner Zweitkonsole zocken. Das macht mehr Spaß, als sich von solchen Multiplayer-Pushern wie FH4 oder RDR2-Lootbox-Pennern das Leben vermiesen zu lassen!

Birdie

News-Zwitscherer
Mit dem April Update wurde eine Reihe von Fahrzeugen im Spiel für den normalen Kauf freigeschaltet, welche bisher Exklusive waren.

Hierzu gehören die folgenden Renner:
  • 1995 BMW 850CSi Forza Edition
  • 1991 BMW M3 Forza Edition
  • 2016 Cadillac ATS-V Forza Edition
  • 2012 Cadillac Escalade ESV Forza Edition
  • 1957 Chevrolet Bel Air Forza Edition
  • 1970 Chevrolet Chevelle Super Sport 454 Forza Edition
  • 1964 Chevrolet Impala Super Sport 409 Forza Edition
  • 1988 Chevrolet Monte Carlo Super Sport Forza Edition
  • 2014 Chevrolet Super Sport Forza Edition
  • 1969 Dodge Charger Daytona HEMI Forza Edition
  • 2013 Dodge Dart GT Forza Edition
  • 2012 Ferrari 599XX Evoluzione
  • 1956 Ford F-100 Forza Edition
  • 2017 Ford F-150 Raptor Forza Edition
  • 2017 Ford F-150 Raptor Project Scorpio Edition
  • 1981 Ford Fiesta XR2 Forza Edition
  • 1995 Ford Mustang Boss 302 Forza Edition
  • 1993 Ford SVT Cobra R Forza Edition
  • 2014 Ford FPV Limited Edition Pursuit Ute Forza Edition
  • 1946 Ford Super Deluxe Woody Wagon Forza Edition
  • 1977 Holden Torana A9X Forza Edition
  • 1997 Honda Civic Type R Forza Edition
  • 2016 Honda Civic Type R Forza Edition
  • 1993 Jaguar XJ220 Forza Edition
  • 1999 Lamborghini Diablo GTR
  • 2016 Mazda MX-5 Forza Edition
  • 2013 Mercedes-Benz A 45 AMG Forza Edition
  • 2016 Mercedes-Benz C 63 AMG S Coupe Forza Edition
  • 2012 Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series Forza Edition
  • 1965 MINI Cooper S Forza Edition
  • 2012 MINI John Cooper Works GP Forza Edition
  • 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA Forza Edition
  • 1980 SUBARU BRAT GL Forza Edition
  • 1998 SUBARU Impreza 22B STi Forza Edition
  • 1998 TVR Cerbera Speed 12

trinity3232

Jungspund
Guten Morgen

Es kommt mir so vor, als wüste man bei Turn 10 nicht mehr so richtig, was man mit seiner Zeit so sinnvolles anstellt.

Forza 7 hat sich weniger starkt weiterentwickelt wie seine Vorgänger, man tritt auf der Stelle und mit Informationen über die Zukunft wirft man auch nicht gerade um sich!!

Ich spiele das Spiel sehr gerne und oft, da es ja keine Alternativen gibt, aber sinnvoller Content,würde das Spiel bestimmt gut gebrauchen können!!

Mfg!

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mich dem nur anschliessen... Ich finde das Game auch sehr gut (vor allem wieder nach dem letzten Patch mit Fanatec-Equipment) aber ich würde mir auch sehr neue Strecken wünschen. Zum Beispiel die Hillclimb-Strecken. Autos gibt es ja nun zu Hauf...

Was mal richtig genial wäre: einen Strecken-Editor. Aber DAS wird leider nur ein Traum bleiben.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wunderbar, die vielen Autos, toll, genital, Wahnsinn... Apropos (Wahn)Sinn, wohin mitden ganzen Autos. Habe noch 50+ Autos durch Levelaufstieg noch nicht abholen können, im Postfach sind noch 30 Autos und jetzt noch mal ne ganze Latte. Vielleicht sollte T10 mal hingehen und die Garagenplätze aufstocken, das wäre vielleicht die sinnvollste Maßnahme derzeit.
Aber im Grunde ist es mir mittlerweile auch egal. Es ist für mich das beste Forza, aber gleichzeitig auch von mir am wenigsten gezockte.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Mehr Strecken würde ich mir auch wünschen. Hätte mal richtig bock auf die ganzen Britischen Strecken.
Donnington
Thruxton
Knockhill
Snetterton
etc.
Bin die schon zu TOCA zeiten richtig gerne gefahren. Aktuell bei ProjectCars2.
Könnten sie von mir aus auch als bezahl DLC anbieten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neue Strecken könnt ihr knicken! Als ob T10 in den letzen 10 Jahren mal auf die Gamer gehört hätte... jedenfalls nicht wirklich. :rolleyes:

Oben