• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe ja Forza 7 ne zeitlang nicht gezockt. Nun aber nach dem Update habe ich es eben mal wieder mal angeschmissen. Weiß nicht ob dies nur bei mir so ist, aber irgendwie ist das Bild im Rückspiegel nur mehr ganz blass, verwaschen und viel zu hell. Man sieht kaum etwas von der Straße. Einzig was man noch halbwegs ausmachen kann, sind die farbigen Curbs, oder Werbetafeln. Auf jeden Fall nicht mehr so wie es mal war. Also bei normalen Wetterbedingungen, Sonne und leicht bewölkt. Also das Ganze zumindest mal in der Motorhauben- und Stoßstangenperspektive. In der Cockpitansicht ist es etwas besser.
Habe dann nochmal bei Horizon 4 nachgeschaut und dort ist alles so wie es sein sollte.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bounty Hunter hat sich ja gelohnt, 27 Geschenke im Postkasten gehabt.
Bin am Wochenende mal wieder mit Lenkrad unterwegs gewesen, das Update ist Gold wert, fährt sich wesentlich ruhiger.
Muß mich mal ein wenig mit den Einstellungen befassen, gibt sehr viele neue Möglichkeiten, bin etwas überfordert... :rolleyes:.

IIIIR4X

Neuankömmling
Ich muss sagen, dass FM7 nach dem Update das erste Forza ist, das sich mit Lenkrad so anfühlt wie es sollte. Falls jemand Lust zu fahren hat, einfach adden XBL: IIIIR4X (4 x i + R4X)= Schon fast Algebra.
Fahre mit TX Lenkrad.

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe das die Fanatec CSW 2.5 mit den Clubsport V3 Pedale inkl. Shifter und Handbrake und bin aktuell nach dem Update echt erschrocken... Fühlt sich komisch an und ich habe absolut noch nicht die richtige Konfiguration gefunden. Vor dem Update lief FM7 mit dieser Konfiguration genial. Bin aber wohl nicht der einzige, der mit Fanatec-Ausstattung jetzt Probleme hat. Für mich ist FM7 erstmal nicht spielenswert - ich hoffe auf ein weiteres Update.

Vielleicht hat Callemann ja eine Idee bzgl. einer guten Konfiguration passend zu Fanatec oder jemand anderes hier?

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nee, noch nicht wirklich, werd auch in nächster Zeit nicht dazu kommen, aber vielleicht wird man ja im offiziellem Forum fündig.

t.magnum

Neuankömmling
Mir fehlen leider immer noch 2 Autos in meiner Sammlung. Der Ford Fiesta FE und der Honda Civic FE (der Neue aus 2016). Irgendwie habe ich die versäumt, wann beziehungsweise wo waren die zu bekommen?
Der TVR soll ja im Jänner kommen.

Sind die Credits nach oben gedeckelt? Fahrzeuge kann man ja nur 900 haben, ist das bei den Credits ähnlich? Stehe derzeit knapp unter 100 Millionen.

Vielen Dank im Voraus.
LG
Helmut

Moengel

Frührentner
Hat schon jedmand den aktuellen Forzathon "Hans Dampf in allen Gassen" Herausforderung 3 Erziele 5000 punkte in einer Runde bei einer drift veranstaltung auf watkins glen. Hab das 2x gemacht und ja logisch über 5000 punkte in einer Runde. Aber der Erfolg kommt nicht. Einstellung: Freies Spiel, Driftveranstaltung 5:00min, Watkins Glen, Fahrzeug Ford Capri Zakspeed.
Hats schon jeman absolviert und wenn ja wie?
Ich hatte noch nie probleme mit den Frifts in FM7 Erfolg kam immer sofort nach dem glewichen Prinzip

Zarrooo

Jungspund
Hat schon jedmand den aktuellen Forzathon "Hans Dampf in allen Gassen" Herausforderung 3 Erziele 5000 punkte in einer Runde bei einer drift veranstaltung auf watkins glen. Hab das 2x gemacht und ja logisch über 5000 punkte in einer Runde. Aber der Erfolg kommt nicht. Einstellung: Freies Spiel, Driftveranstaltung 5:00min, Watkins Glen, Fahrzeug Ford Capri Zakspeed.
Hats schon jeman absolviert und wenn ja wie?
Der Praktikant, der bei Turn10 für die Lokalisierung der Texte zuständig ist, hat mal wieder Mist gebaut. Vergiss den Capri und nimm einen Allradler, dann gehts:

"Get a Drift Score of 5,000 in a Single Lap of a Drift Event at Watkins Glen in an All Wheel Drive Car"

cu ulf

Oben