• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Birdie

News-Zwitscherer
Wer hatte keines - Zum 50-jährige Bestehen von Hot Wheels gibt es Hot Wheels-Autos für Forza Motorsport 7.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mit dabei
  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2017 Hot Wheels Rip Rod
  • 1969 Hot Wheels Twin Mill
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 1969 Hot Wheels Chevrolet Camaro Super Sport Coupe 50th Anniversary Original Version
  • 1970 Hot Wheels Chevrolet Corvette ZR-1 50th Anniversary Original Version
  • 1963 Hot Wheels Volkswagen Beetle 50th Anniversary Original Version

Moengel

Frührentner
Ja besser als nix.(y) Kennt man schon aus horizon 3 bis auf den VW Käfer oder:unsure:
Wann soll das update kommen. Fehlen nur noch die passenden stecken dazu;)
Danke für Info

Moengel

Frührentner
Sagt mal Senioren, die preiskisten fallen ja morgen weg. Muss ich die inhalte heute noch verkaufen oder bleiben das erhalten. Aufbrauchen schaff ich nicht mehr....

Praegel

Moderator
Team
Kann sein, das alles verfällt, was natürlich Schade ist, wenn man da viel investiert hat. Ich habe die Kisten eher weniger genutzt, von daher bin ich da entspannt.

trinity3232

Jungspund
Hi

Möchte mir einen neuen Monitor zulegen, wollte wissen ich gleich einen WQHD nehmen soll?

Oder anders gefragt,sieht Forza im 4K soviel besser aus,als das normale??

Bekomme in letzter Zeit in den Bestenlisten,nach dem Rennen,keine Zeiten meiner Freunde mehr angezeigt!?

Woran könnte das liegen?

Fahre seit ca. 2 Monaten mit Lenkrad,vorher viele Jahre mit Controller und muß sagen,warum habe ich immer auf andere gehört und nicht schon viel eher mir ein Lenkrad für Forza besorgt!!

Macht riesigen Spaß,konnte meine Zeiten merklich verbessern, hat nur den Nachteil, daß die unschlagbare Ki mit der ich vorher ab und an zu kämpfen hatte, nun gar keinen Stich mehr sieht!

Vielleicht sollte man mal daran arbeiten, als zum 50.Jubiläum, diesen Hot Wheels Mist ins Spiel einfließen zulassen!!

Neue Strecken oder die DTM der 80er und 90er Jahre das wäre mal was sinnvolles!!

Mfg!

Moengel

Frührentner
Hi

Möchte mir einen neuen Monitor zulegen, wollte wissen ich gleich einen WQHD nehmen soll?

Oder anders gefragt,sieht Forza im 4K soviel besser aus,als das normale??

Bekomme in letzter Zeit in den Bestenlisten,nach dem Rennen,keine Zeiten meiner Freunde mehr angezeigt!?

Woran könnte das liegen?

Fahre seit ca. 2 Monaten mit Lenkrad,vorher viele Jahre mit Controller und muß sagen,warum habe ich immer auf andere gehört und nicht schon viel eher mir ein Lenkrad für Forza besorgt!!

Macht riesigen Spaß,konnte meine Zeiten merklich verbessern, hat nur den Nachteil, daß die unschlagbare Ki mit der ich vorher ab und an zu kämpfen hatte, nun gar keinen Stich mehr sieht!

Vielleicht sollte man mal daran arbeiten, als zum 50.Jubiläum, diesen Hot Wheels Mist ins Spiel einfließen zulassen!!

Neue Strecken oder die DTM der 80er und 90er Jahre das wäre mal was sinnvolles!!

Mfg!
Also 4k merkt man auf jeden Fall, ganz besonders in Forza. Das lohnt schon(y) Außerdem werden doch fast nur noch Panel in 4k produziert. Ist doch fast schon schwer einen FHD zu bekommen.......
Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen. Ja Lenkrad ist schon super, hatte ich früher auch aus PS2 mit Grand Tourismo war von Logitech. Geiles Ding nimmt aber platz weg, und ohne Vorrichung nur mit Beinklemmer eher nicht so toll. Passt natürlichlich nicht mehr an der Xbox....

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Warum man keine Zeiten von Freunden in der Bestenliste angezeigt bekommt würde mich aber auch interessieren! Bei mir ist diese Liste leer.

Oben