• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Schnappkehle

Frührentner
Frage zum FTA-Testballon, da ich da den fred nicht vollspammen will! Ihr macht das aber schon im tatsächlichen Rivalenmodus? Also der unter Einzelspieler --> Rivalen oder? Ich hab da keine einzige Veranstaltung drin und bin da gestern auch dreimal aufs Dashboard katapultiert worden. Immerhin hab ich die Autos beim Fachhändler abstauben können. Aber Rivalen sehe ich keine. Ist das nur bei mir so oder geht das anderen auch noch so? Das die Forzarewards nur sporadisch ankommen, daran hab ich mich ja langsam gewöhnt, aber das ein feature nicht geht, das wär ja mal echt blöd. Hab die Ultimate und bilde mir auch ein, das Forza aktuell ist.

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Frage zum FTA-Testballon, da ich da den fred nicht vollspammen will! Ihr macht das aber schon im tatsächlichen Rivalenmodus? Also der unter Einzelspieler --> Rivalen oder? Ich hab da keine einzige Veranstaltung drin und bin da gestern auch dreimal aufs Dashboard katapultiert worden. Immerhin hab ich die Autos beim Fachhändler abstauben können. Aber Rivalen sehe ich keine. Ist das nur bei mir so oder geht das anderen auch noch so? Das die Forzarewards nur sporadisch ankommen, daran hab ich mich ja langsam gewöhnt, aber das ein feature nicht geht, das wär ja mal echt blöd. Hab die Ultimate und bilde mir auch ein, das Forza aktuell ist.
Das habe ich auch ab-und-zu dass ich kein Rivalenrennen wählen kann, weil mir nichts angezeigt wird. Gehe dann im Menü ganz nach rechts auf Marktplatz > Autopakete und klicke dann ein Gratisauto an. Dann erscheint eine Meldung "Auto bereits im Fuhrpark" (oder so ähnlich). Danach ist der Rivalenmodus wieder voll und ganz da.

Schnappkehle

Frührentner
Alles etwas Buggy.... Habe gestern ne ganze Rennserie beendet um überhaupt die Autos vom Fachhändler zu bekommen. Hab die ganzen Autos die neu waren gekauft (0€) und trotzdem keine Rivalen gesehen. Na mal sehen ob das diese Woche mal was wird mit ner Zeit zur Skyline....

Praegel

Moderator
Team
+++Achtung Schleichwerbung+++Achtung Schleichwerbung+++

Wir aus dem Hause Schleich wissen, was gut für den virtuellen Racer ist. Z.b. die kommentierte Liveübertragung der 24h von Le Mans in Forza Motorsport 7 mit Thommy und Micha. Seid mit dabei --> hier auf Mixer.
Das Rennen startet heute um 16:00 Uhr (LIVE bei H4NS auf Twitch ab 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr). Thommy und Micha starten Ihren Stream ab 19:45 Uhr.

Wir wünschen eine gute Unterhaltung!:)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das Oktober-Spotlight-Auto ist jetzt übrigens kostenlos im Store erhältlich:
1986er Merkur #11 MAC Tools XR4Ti

Außerdem soll man im Spiel jetzt den 1999er Lamborghini Diablo GTR erwerben können.

Zudem ist das Formula-Drift-Paket für Forza 7 jetzt ebenfalls verfügbar. Kostenlos für Vorbesteller von Forza Horizon 4 im Xbox/Microsoft Store, ansonsten 6,99€.

Oben