• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
#Forzathon hat bei mir auch keine Probleme gemacht. Aber dafür bekomme ich jetzt keine Credits mehr für von meinem Drivatar gefahrenen Rennen.
Da ist schon mächtig der Wurm drin! Jedes Mal ein neues kleines aber feines Problemchen.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Bei mir das selbe. Seit knapp zwei Wochen keine Nachrichten mehr im Postfach.

Mal eine andere Frage.
Sind die Fahrzeugeinstellungen von Forza Motorsport 7 identisch mit denen von Forza Horizon 3 bzw kann ich das gleiche Setup nutzen(vorrausgesetzt das Fahrzeug hat das gleiche Tuning)? Bei meinem beispiel wäre es eine Mercedes A Klasse.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal eine andere Frage.
Sind die Fahrzeugeinstellungen von Forza Motorsport 7 identisch mit denen von Forza Horizon 3 bzw kann ich das gleiche Setup nutzen(vorrausgesetzt das Fahrzeug hat das gleiche Tuning)? Bei meinem beispiel wäre es eine Mercedes A Klasse.
Du kannst zwar das gleiche Tuning Setup nutzen, musst die Daten aber manuell übertragen. Hier hilft nur Papier und Bleistift, denn wie @Runner F4 richtig angemerkt hat, können nur Designs aus den letzen Forza-Spielen direkt übertragen werden.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ja das hab ich leider schon bemerkt. Aber macht nix. Würde das auch abschreiben.
Wichtig zu wissen war nur, ob die Fahrzeugparameter zwischen FH3 und FM7 identisch sind.Also das ich auch das identische Setup nutzen kann. Danke für Antwort.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja das hab ich leider schon bemerkt. Aber macht nix. Würde das auch abschreiben.
Wichtig zu wissen war nur, ob die Fahrzeugparameter zwischen FH3 und FM7 identisch sind.Also das ich auch das identische Setup nutzen kann. Danke für Antwort.
Welchen Sinn macht es, ein Setup aus nem Arcade Game, wo man durch Weinberge und über Landstraßen brettert, auf ein Auto zu übertragen, mit welchem man Rundkurse befährt?
Realistisch ist das eher nicht, da ich auf z.B. Hockenheim ein anderes Setup nutze als auf der Nordschleife, oder überhaupt.

Glaube nicht, dass ein Timo Bernhard, welcher mit seinem Porsche auch mal Rally fährt, mit diesem Setup dann auch auf nen Rundkurs geht. :)

Oben