• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Semi Silesian

Oller Schafskopp
immer wenn ich die Ente im Spiel sehe und mit ihr fahre,fällt mir ein Film mit Louis de Funes ein.
es ist einer von diesen "der Gendarm von St.Tropez"-Filmen,da will er einen Ganster jagen,hat aber keinen fahrbaren Untersatz und wird dann von einer Nonne aufgelesen,die fährt so´ne Ente-und die fährt damit wie´ne gesengte Sau :D

Moengel

Frührentner
immer wenn ich die Ente im Spiel sehe und mit ihr fahre,fällt mir ein Film mit Louis de Funes ein.
es ist einer von diesen "der Gendarm von St.Tropez"-Filmen,da will er einen Ganster jagen,hat aber keinen fahrbaren Untersatz und wird dann von einer Nonne aufgelesen,die fährt so´ne Ente-und die fährt damit wie´ne gesengte Sau :D
Ja oder im James Bond For your Eyes only........einfach nur Kult! Ich bewundere die Leute, welöche heute noch eine fahren. Ich meine die Unterhaltung von so einer Kiste dürfte super zeitintensiv sein

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja oder im James Bond For your Eyes only........einfach nur Kult! Ich bewundere die Leute, welöche heute noch eine fahren. Ich meine die Unterhaltung von so einer Kiste dürfte super zeitintensiv sein
Nee, eigentlich ist das mit der Unterhaltung nicht so schlimm. Bei mir am Haus ist ne Hobbywerkstatt und der Pächter hat jede Menge alter französischer Autos da rumstehen. Muss ihn mal fragen, ob er in der Halle auch ne Ente stehen hat.
Als ich heute von der Harley Tour aus Frankreich zurück kam, verkaufte er gerade ne alte Militär MZ im Originalzustand.
Mein Kumpel in Frankreich hat auch ein paar Oldtimer, Autos und Motorräder, darunter ein Citroën Traction, der wohl geilste Citroën ever. :)

Semi Silesian

Oller Schafskopp
in 6 Tagen gibt es bei Forzathon einen Wettbewerb,bei dem man ein sehr seltenes Auto bekommen kann:
den 1958er MG MGA Twin-Cam.
der Wettbewerb wird als "September-VIP" deklariert.
Ich hab´mir das mal notiert und hoffe auf für mich lösbare Aufgaben,also möglichst nix mit Driften,dat kann ich nich`.

Runner F4

Jungspund
Hast du die Hoonigan Autos?
Mit denen geht es einigermassen, diese 6000 Punkten in einer Runde Geschichte beim aktuellen Forzathon, die Lenkung sollte aber in den Einstellungen auf normal stehen da geht's ein bisschen besser.
Ich hatte den Porsche genommen.
Kommt mir das nur so vor oder vielleicht habe ich es nicht so mit Forza Motorsport 7 aber die Drivatare sind vielleicht brutal oder? Oder stelle ich mich nur so an?
Ich habe gegen über Forza Horizon 3 echt Probleme dort habe ich die auf vollen Schwierigkeitsgrad stehen, bei FM7 kann ich nicht höher wie ich "über Durchnitt" einstellen.
Mir könnte mal jemand sagen der Erfahrung damit hat ob ich mich nur zu blöd anstelle.

Moengel

Frührentner
in 6 Tagen gibt es bei Forzathon einen Wettbewerb,bei dem man ein sehr seltenes Auto bekommen kann:
den 1958er MG MGA Twin-Cam.
der Wettbewerb wird als "September-VIP" deklariert.
Ich hab´mir das mal notiert und hoffe auf für mich lösbare Aufgaben,also möglichst nix mit Driften,dat kann ich nich`.
Da muß man allerdings VIP sein oder? :unsure:Hab nur den Carpass:(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mir könnte mal jemand sagen der Erfahrung damit hat ob ich mich nur zu blöd anstelle.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ("unmöglich") fahren mir auch alle davon. Da wird man höchstens Dritter, wenn überhaupt. "Profi" ist die von mir bevorzugte Einstellung. Ohne Fahrhilfen sind alle Divatare in der 3. Runde i.d.R. zu schlagen.

Da muß man allerdings VIP sein oder? :unsure:Hab nur den Carpass:(
Wenn man an VIP-Events teilnehmen möchte, braucht man auch zwangsweise die VIP-Mitgliedschaft. Langfristig zahlt sich diese aber auch, weil man pro Rennen gleich doppelte Credits bekommt. Das sollte für Vielspieler- bzw. -Fahrer, die Investition wert sein, meiner Meinung nach.

Moengel

Frührentner
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ("unmöglich") fahren mir auch alle davon. Da wird man höchstens Dritter, wenn überhaupt. "Profi" ist die von mir bevorzugte Einstellung. Ohne Fahrhilfen sind alle Divatare in der 3. Runde i.d.R. zu schlagen.

Wenn man an VIP-Events teilnehmen möchte, braucht man auch zwangsweise die VIP-Mitgliedschaft. Langfristig zahlt sich diese aber auch, weil man pro Rennen gleich doppelte Credits bekommt. Das sollte für Vielspieler- bzw. -Fahrer, die Investition wert sein, meiner Meinung nach.
Tja, da denk man immer, man könnt was sparen......:mad::rolleyes:

Oben