• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

devshack

Jungspund
Sagt mal, FH3 und F7 sind doch von Turn10 und der selben Technik oder? FH3 sind sehr hübsch aus und hat kaum Kanntenflimmern, dagegen wirkt F7, obwohl neuer wie einige Jahre älter, vorallem das extreme Kanntenflimmern ist ja fast PS2 like. Da weist selbst die weiße Linie im Strecken HUD Anzeige extremste Trepchenbildung auf.

Aber die KI kann man wirklich in dem Spiel leider fast vergessen, da wünscht man sich seine alten DTM Teile vom PC wieder ... kann man bei der KI noch etwas einstellen?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sagen wir mal so. Forza Motorsport ist von T10 und Horizon von Playground und T10. Die Technik dürfte ähnlich sein, bis auf die Fahrphysik, die bei Horizon etwas mehr arcadiger ist.

Das Horizon 3 weniger Kantenflimmern haben soll als FM7, kann ich so nicht bestätigen. Eher im Gegenteil, zumindest auf der One X, für welche FM7 optimiert ist. Horizon 3 wurde für die X nachträglich verbessert. Aber alleine die Autos in Horizon 3 bzw. die Aufkleber etc. sind von der Qualität um Welten schlechter als in FM7.

Also der Vergleich mit der PS2 ist unterirdisch, zumal GT auf der PS3 nicht mal annähernd an Forza auf der 360 anstinken durfte und auf der One erst recht nicht. :smile:

Ich würde mir mal ein anständiges TV zulegen, denn an der Xbox und Forza kann es nicht liegen, IMHO.

Du kannst bei der KI bzw. den Divataren auch noch Einstellungen vornehmen, einfach probieren, testen, schlecht bleibt sie trotzdem.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sagt mal, FH3 und F7 sind doch von Turn10 und der selben Technik oder? FH3 sind sehr hübsch aus und hat kaum Kanntenflimmern, dagegen wirkt F7, obwohl neuer wie einige Jahre älter, vorallem das extreme Kanntenflimmern ist ja fast PS2 like. Da weist selbst die weiße Linie im Strecken HUD Anzeige extremste Trepchenbildung auf.

Aber die KI kann man wirklich in dem Spiel leider fast vergessen, da wünscht man sich seine alten DTM Teile vom PC wieder ... kann man bei der KI noch etwas einstellen?

Forza 7 mit der original Xbox One Konsole weist z.T. üble Treppchenbildung auf. Das kann ich bestätigen. Allerdings habe ich mir kurz nach dem Release der Xbox One X eben diese Spiel nochmal dort angeschaut und da gab es keinerlei Kantenflimmern mehr, selbstredend auf einem UHD-TV!

Zu Forza Horizon 3 (Xbox One X Enhanced) und Forza Motorsport 7 (ebenfalls auf der Xbox One X) bestehen so gut wie keine grafischen Unterschiede mehr. Es sei denn, man ist Pixelzähler von Beruf und findet solche Details in irgendeinem Maße anstößig. Meine Meinung.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Forza Horizon läuft mit 30 Bildern pro Sekunde, Forza Motorsport mit 60.

Um 60fps zu erreichen, muss man an anderer Stelle bei der Kompromisse eingehen. Das ist unvermeidlich.

fokuzx2

Frührentner
ich hab die driftsache nun auch gemacht aber selbst nach mehrmaligen konsole neustart zeigt es mir den fortschritt im forzathon nicht an...:shame:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neues Update sowie März-Autopaket ab sofort verfügbar.

Bereit für ein neues Autopaket? Heute ist der 06. März 2018. Jener Tag, an dem wir uns über das Forza Motorsport 7 März-Update freuen dürfen. Außerdem erscheint heute das March Car Pack. Folgende Fahrzeuge beinhaltet der DLC:

• 2017 Lincoln Continental
  • 2017 Volvo XC90 R-Design
  • 2017 Chevrolet Colrado ZR2
  • 1932 Alfa Romeo 8C 2300 Spider
  • 1983 Jaguar #44 Group 44 XJR-5
  • 1988 Nissan #33 Bob Sharp Racing 300ZX
  • 1977 Brabham #8 Motor Racing Developments BT45B
Wie immer können Fahrzeuge auch im Einzelkauf erworben werden.
Während der DLC kostenpflichtig ist, wird das Update für alle Spieler kostenlos zur Verfügung stehen. Dieses fügt unter anderem dem Spectator Ticker zusätzliche Informationen hinzu. Diesem könnt ihr künftig Details wie Zeitintervalle, Rundenzeiten und die Zeit, die ein Fahrzeug vom führenden Wagen entfernt ist, entnehmen. Neu ist auch ein Telemetrie Bildschirm im Spectator Mode. Dadurch erhaltet ihr als Zuschauer Zugriff auf Daten wie Autospezifikationen, Telemetrie, Schaden und Co.
Ihr entwerft lieber neue Designs für Fahrzeuge? Auch in diesem Fall wird das Forza Motorsport 7 März-Update für euch von Interesse sein. Der Editor wird nämlich überarbeitet. So könnt ihr künftig noch einfacher verschiedene Ebenen auswählen und zwischen diesen wechseln. Außerdem könnt ihr einzelne Ebenen künftig auf die andere Seite eures Fahrzeugs spiegeln lassen. Wer einige Farben besonders gern verwendet, kann diese nach dem Update als Favoriten festlegen.

Quelle: Forza Motorsport 7 Marz-Update und March Car Pack erscheinen heute | totallygamergirl

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute ein altes MG Cabrio und den 2017er Porsche RSR (besitze ich jetzt dreifach) geschenkt bekommen. Weiss jemand wofür?

Dolli

Neuankömmling
...das sind die Preise für das Bounty Hunter Event (für die Teilnahme, d.h. setzen einer sauberen Rundenzeit...wer schneller war, bekommt noch 2 Autos ;-)

Oben