• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

MF139

Neuankömmling
Alternative Werksfelgen vom Hersteller fehlen mir eigentlich nicht weil die meistens hässlich sind. Und bei werksseitigen Tunings denke ich als erstes an Stoßstangen (Das meiste haben die Top Versionen sowieso schon drin). Da sind manche Fahrzeuge zu alt, und andere zu neu. Es gibt ein paar Autos wo man andere Stoßstangen vom Hersteller dran machen kann. Bei manchen kann man auch rückrüsten, von der Sport zur Standardversion. Es gibt Audis und VWs mit ABT Stoßstangen/Spoilern. Und besonders für viele Japaner gibts Zubehörstoßstangen. Außerdem gibts noch ein paar besondere Ausnahmen wo das Auto einen ganz neuen Look bekommt, wie z.B. beim Porsche 911 Turbo 3.3 oder die DTM Schürzen beim Alfa Romeo 155 Q4.
Forza hat halt echt nen Haufen Fahrzeuge, da ist es echt schwer sowas Konsequent bei allen Fahrzeugen zu machen.

Das weiss ich schon, dass es ein paar Autos gibt, bei denen es möglich ist, z.B. BMW M2. Leider fehlen auch hier die entsprechenden Felgen...
Aber z.B. vermisse ich das Performance Paket des M4 etc.
Dann bräuchte es aber auch noch die Performance-Lackierung bei den Herstellerfarben....
Mit Werksfelgen meinte ich die diversen Felgen, die es für die Performance-Modelle der Hersteller gibt, incl. unterschiedliche Felgengrössen... (Bei Horizon konnte man ja die Serienfelgen zumindest auch vergrössern).
Z.B. gibt es in der Realität bei Porsche, AMG oder BMW M so geile Felgen für jedes Fahrzeug, da braucht man kein Zubehör-Kladderadatsch mehr.
Um nur einige zu nennen...

Klar gibt es bei diversen Japanern auch Stossstangen und Flügel. Aber das ist ja immer so ein F&F-Style für die ab 18 Generation... Nicht wirklich sportlich [emoji6]
Aber das muss jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt... Eine bessere Mischung aus allem wäre besser, finde ich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MF139

Neuankömmling
find die stangen etc. die es gibt eigentlich nicht schlecht. bei den japanern sehen die autos halt schnell nach rice aus. und bei ganz modernen autos passt es sowieso nicht mehr andere stangen als original dranzuklatschen. das sieht dann eh immer deplatziert aus.

Das meinte ich ja mit Werkstuning. Das ist ja dann Original. Und die Hersteller haben mittlerweile so einiges im Programm ( Audi RS Plus Versionen, AMG Paket, BMW Performance Paket, Porsche Tequipment oder VW R-Line...
Das gleiche gibt es aber auch noch bei internationalen Marken wie Ferrari, Lambo und Konsorten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann es sein, dass die drei Forzathon-Challenges, die noch bis vor kurzem verbuggt und abgelaufen waren, wieder aktiviert wurden?
Hat jemand Gelegenheit, das mal zu überprüfen? Danke.

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
das kann sein... bin erst 23:00 Uhr heim gekommen und da waren sie verfügbar. via app sehe ich auch sehr viele meiner fl, die die beiden fehlenden erfolge freigeschalten haben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Konnte heute die letzen beiden Forzathon (Stratos "Ab auf die Piste" bzw. Rennanzug "Kreativkurve") beenden. 2x 0G Erfolge gab es auch.

Sind allerdings immer noch leicht verbugt. Ein Neustart des Spiels behebt das Problem.

X30 Trucase

Moderator
Team
Keine Ahnung, was bei dem Forzathon immer schief läuft.
Für den Lancia Stratos Stradale muss man gleich in der ersten Challenge 10.000 Driftpunkte auf Berner Alpen Clubkurs Rückwärts machen. Hab ich jetzt bestimmt schon zehnmal gemacht, dann immer wieder ausgeloggt - nichts!
Die Drifts mal mit 10.000 Punkten am Stück, mal verteilt über mehrere Kurven, Runden immer sauber ohne Dreiecke - nichts!

Was soll das?
Ist die Streckenvariante vielleicht falsch? Soll ich den Festivalkurs Rückwärts nehmen? Der Forzathon wird kurz hervorgehoben, dann wieder abgesenkt (als würde man mit dem Cursor auf eine andere Schaltfläche gehen), aber nichts tut sich.
Das käst mich an. :Frage:

fokuzx2

Frührentner
einfach ein anderes rennen machen, dann ploppt der vorherige forzathon event als erledigt auf. es ist aber effektiv so, dass teilweise ungenau erklärt ist, welche strecke man nehmen muss. erinnere mich an Daytona als ich x mal die sportwagenstrecke gefahren bin, obwohl das oval verlangt wurde. da sind die übersetzungen auch teilweise echt schlecht...

be mir sind die forzathons mit dem stratos und co. gestern auch erstmalig erschienen, da gab es doch einen bug, dass one x leute die nicht sahen, während die xbox normal user die schon vor paar wochen hatten...

Mighty Muelo

Altenpfleger
Seltsam.
Ich hab mir im freien Spiel ein Driftrennen mit 7 Minuten Länge auf Berner Alpen Club Rückwärts (die kürzeste) eingestellt. In der zweiten von drei Runden die ich abschließen konnte hab ich dann knapp über 10.000 Punkte ohne Dreieck angezeigt bekommen. Dieser Punkt ist dann auch sofort im Forzathon Menü abgehakt worden. Bei anderen Sachen musste ich oft erst noch ein anderes Rennen fahren bevor es angezeigt wurde. Die 0G Erfolge kamen sofort.

Oben