• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

devshack

Jungspund
Hätte auch mal noch eine Frage, in Teil 6 konnte man ja paar Dinge auf der Top-Gear Strecke machen, Slamon fahren, Kegel umfahren etc. gibt es das noch in Forza 7?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sowas gehört meines Erachtens nach nicht in ein Rennspiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da finde ich Preiskisten und lächerliche Rennanzüge wesentlich schlimmer. Autoball in FM3 fand ich extrem spaßig. Bowling ist doch auch ganz witzig!
Ähnliche Events haben z.B. bei Gran Turismo eine lange Tradition. Microsoft hat es leider nur schlecht nachgemacht.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung...

X30 Trucase

Moderator
Team
Was ist jetzt eigentlich mit dem Forzathon passiert? Erst hieß es, dass einige Events wegen Bugs nicht für alle Spieler zugänglich waren (für mich auch nicht) und dann sollte er nach einem Patch behoben und verlängert werden. Jetzt sehe ich, dass er abgelaufen ist und anscheinend nicht mehr wiederkommt. Wie soll man das Game noch für voll nehmen? Da wurde wirklich alles in den Sand gesetzt.
FM7 war für mich der letzte Blindkauf dieser Serie, weil ich mich von vorne bis hinten drüber ärgere. 🤬

MF139

Neuankömmling
Da finde ich Preiskisten und lächerliche Rennanzüge wesentlich schlimmer. Autoball in FM3 fand ich extrem spaßig. Bowling ist doch auch ganz witzig!
Ähnliche Events haben z.B. bei Gran Turismo eine lange Tradition. Microsoft hat es leider nur schlecht nachgemacht.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung...

Stimmt
Ich mag es eben realistischer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mighty Muelo

Altenpfleger
Was ist jetzt eigentlich mit dem Forzathon passiert? Erst hieß es, dass einige Events wegen Bugs nicht für alle Spieler zugänglich waren (für mich auch nicht) und dann sollte er nach einem Patch behoben und verlängert werden. Jetzt sehe ich, dass er abgelaufen ist und anscheinend nicht mehr wiederkommt. Wie soll man das Game noch für voll nehmen? Da wurde wirklich alles in den Sand gesetzt.
FM7 war für mich der letzte Blindkauf dieser Serie, weil ich mich von vorne bis hinten drüber ärgere. 🤬
Bei "Week in Review" steht dass die versehentlich ausgelaufen sind. Die Events werden neu zusammengestellt und im Laufe der nächsten Woche freigeschaltet. Die Events laufen dann bis zum Ende des Monats.
Da werde ich "Welttour Teil 2" wohl komplett neu machen müssen um endlich den ollen Ford zu bekommen.
Hier nochmal der Originaltext mit Quelle:
FM7 #Forzathon Update
Yesterday, the most recent set of Forza Motorsport 7 #Forzathon events was inadvertently expired in the game. We plan to rebuild those events and activate them as soon as possible next week. Those reactivated events will live until the end of the month, at which time they will be replaced with a new set of #Forzathon events beginning in March. Look for more details on those soon and thanks for your patience.
Quelle: Forza Motorsport - Forza Week in Review 2-16-18

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für den Link und die Info. Welttournee No. 2 hat bei mir zum Glück problemlos funktioniert, aber der Stratos und der Rennanzug, bzw. die Forzathons dafür wurden mir nicht einmal angezeigt.
Bei Horizon 3 gab es hunderte Forzathons und keiner war verbuggt. In FM7 gab es bisher fünf und nicht einer davon lief reibungslos ab.
Das finde ich doch sehr kurios. [emoji848]

Oben