• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Jungs, habt euch doch einfach lieb ! :smile:

Und wenn das nicht geht, ignoriert euch einfach...

und wenn das auch nicht geht, beleidigt euch doch per PM ?:keine Panik:

Oder wenn ihr die "große Bühne" braucht, macht nen eigenen Fred auf, dann kann, aber muss nicht jeder mitlesen......

Mighty Muelo

Altenpfleger
Dass es immer nur ein oder 2 neue Fahrzeuge beim Fachhändler gibt wird wohl so bleiben. Sonst würde ja nächsten Monat jemand meckern dass garnichts mehr neues beim Händler kommt. Das neue Fahrzeug kann seit 2 Wochen Montags bei Twittet gewählt werden. Diesmal wurde es halt der Honda (siehe Screenshot). Ich hätte auch lieber alle Fahrzeuge frei käuflich, aber so ist es nunmal jetzt. Etwas für den Jagdtrieb halt.
Und um es nochmal zu erwähnen: Die Forzathon Herausforderungen werden kommenden Dienstag gefixt.
3e8b139a8ebe089c8a5d4b0d1ae143f6.jpg

Raptor

Senior
...Muahhhh, ein geistiger Tiefflieger ist gelandet..

....Man muss ja tief fliegen, um auf dein geistiges Niveau herabzusinken. Endziel wäre das tote Meer, da du dort nicht noch tiefer absinken kannst...

...So ist es, deshalb habe ich das tote Meer ja erwähnt, weil du da nicht noch weiter im Niveau absinken kannst. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie du zum toten Meer gelangen konntest, denn bei der Einreise vollziehen die einen Intelligenztest....

...Da hat der Norden dann aber ganz schön abgefärbt... Bist dem Föhn enflohen und dem Küstennebel entgegengetreten?....

Und der Dummschwätzer XXXXXXXX wohl auch....

...Sag mal, hast du schon nen Einbürgerungstest für Deutschland absolviert? Die BASF befindet sich nicht im Saarland. Aber immerhin weißt du das man im toten Meer nicht untergeht...

:mampfen::mampfen::mampfen:

Spitze, endlich mal wieder was loß hier im Rentnerforum, yeaaaah, so wie früher :Banane:

Info an Alle:
falls ne Spaßbremse von den Moderatoren hier zensiert, ich hab alles kopiert, hihihi

:ugly::ugly::ugly:

smartyone

Rentenbezieher
[MENTION=3132]Mighty Muelo[/MENTION]

6063 Votes und nur auf Twitter. Wer kommt auf solche Ideen. :autsch:

ich meide Social-Media wie Gesichtsbuch, Vogelgezwitscher und wasweißich....

Wie schon gesagt ich vermisse die Möglichkeit Forza-Edition Autos zu bekommen

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Würden Sie jede Woche 3 neue Autos beim Fachhändler bringen würde sich nur das Wording des Gemotzes hier ändern in:

So ein Mist - wie soll ich jetzt noch an die Autos von letzter Woche kommen bitte? So ein Quatsch - wer hat sich das denn ausgedacht? Warum können die Eierköpfe nicht noch mal die alten Autos beim Fachhändler bringen? etc. pepe

Wie man es macht, macht man es falsch.

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Liga macht mir überhaupt keinen Spaß.

Die Liga finde ich Großartig.
Fahren mit Leuten die die gleiche Spielstärke (in diesem Fall Geschwindigkeit) haben und dann auch noch ohne Kollisionen...einfach herrlich!

Aber auch im Rivalen-Modus gibt es aktuell etwas zu Gewinnen: Prämienjäger Event 1 & 2. Einfach eine Zeit setzen und einen Preis abräumen. Und wenn man Alan Hartman's (GT: The Man who ran) Zeit unterbietet, gibt es sogar noch einen Preis.
Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben