• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Mighty Muelo

Altenpfleger
Na Super. Am Fteitag stand jetzt bei Week in Review dass die Finale Zeit vom Greenawalt nicht später als 24. Nov 5 pm gesetzt wird. Hieß es nicht zuerst bis 19. November. Ist doch kacke. Ich hoffe mal dass meine 1:37,5xx reicht. Ansonsten scheiß ich auf den Lykan Hypersport. Wer braucht schon ne Karre mit fucking Diamanten in den Scheinwerfern. Ist ja wie Currywurst mit scheiß Blattgold.

Andreas Hurricane

Neuankömmling
Hallo, ich bin der neue...und hab auch gleich mal eine Frage mitgebracht...

Und zwar habe ich im Auktionshaus versucht, einen Lotus Exige zu verkaufen, nachdem ich ihn fertig lackiert / foliert hatte.
Mir ist aufgefallen, dass der Höchstpreis limitiert ist und ich dabei so gut wie nichts verdienen würde.
An Kosten hatte ich für den Wagen insgesamt ca 98000 und der max Verkauspreis lag bei, ich glaub, 102000.
Das nach Stundenlanger Arbeit kann doch nicht Sinn der Sache sein oder?! :autsch:
Oder seh ich vllt den Wald vor lauter Bäumen nicht und mache etwas falsch?!

So Long
Andreas :morgähn:

Zuletzt bearbeitet:

Mighty Muelo

Altenpfleger
Da hab ich mich noch nicht großartig mit beschäftigt. Aber mir ist das auch schon aufgefallen. Ich meine aber auch schon hörere Preise, bzw. größere Preisunterschiede gesehen zu haben. Allerdings gibts ja auch noch Probleme dass nicht alle Autos verkauft werden können. Wenn das geklärt ist sehe ich mir das nochmal an.

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Das Auktionshaus ist auch ein Mysterium für mich.

Das die Autos die man beim Level up Kostenlos bekommt nicht verkauft werden können ist ja bekannt. (Tipp: Sobald man etwas dazu zahlen musste, kann man sie im Auktionshaus Verkaufen)

Was ich aber echt nicht Verstehe ist, z.B.:
Ich kaufe beim fachhändler einen Ferrari 458. Kosten ca. 350.000CR. Diesen kann ich dann mit einem maximalen Sofort-Kaufpreis von 351.000CR Verkaufen. Packe ich ein paar Tuningteile mit dazu, kann ich das Fzg. für etwas mehr Verkaufen.
Wenn ich dann aber sehe das manche 458er einen Sofort-Kaufpreis von 800.000CR und mehr bei einem LI von 893 haben, frage ich mich "was machen die anders", bzw. "was mache ich falsch?" :Frage:

Kennt sich hier jemand mit dem Auktionshaus aus und weiss wie man den Sofort-Kaufpreis entsprechend "erhöhen" kann?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab's lange versucht, aber ich komme mit dem Miet-Mustang im Bounty Hunter Event nicht unter eine 1,38.5xx.
Es muss reichen. Wenn nicht, ist es mir auch egal. :morgähn:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn ich dann aber sehe das manche 458er einen Sofort-Kaufpreis von 800.000CR und mehr bei einem LI von 893 haben, frage ich mich "was machen die anders", bzw. "was mache ich falsch?" :Frage:

Kennt sich hier jemand mit dem Auktionshaus aus und weiss wie man den Sofort-Kaufpreis entsprechend "erhöhen" kann?

Meiner Vermutung nach haben wir das Crossplay zu verdanken (wogegen ich grundsätzlich nichts habe).
Aber auf dem PC gehört bei manchen das cheaten eben mit zum guten Ton. :zwinker:

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit den Preisen hat doch sicher wieder was mit dem "Design Rang und dem Tuner Rang" zutun wie bei Horizon oder?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das mit den Preisen hat doch sicher wieder was mit dem "Design Rang und dem Tuner Rang" zutun wie bei Horizon oder?

Erstens, Designer gehen diesmal komplett leer aus (kein Erfolg und ganz wenige Credits für Lackierungen) und Tuner bekommen auch weniger Geld als bisher, werden aber irgendwann mit einem absurden und nicht nachvollziehbaten Archievement belohnt - was absolut paradox ist, weil die Homologation in der Karriere komplett in den Vordergrund gerückt ist und damit Tuning dort quasi überflüssig geworden ist. Dieses Forza stinkt wie ein Esel aus dem Arsch. Fehlt nur noch die Freischaltung der mit Echtgeld bezahlbaren Lootboxen - und der Tag wird kommen!!!

Was ich derzeit mache, ist auf den nächsten Forzathon zu warten, mir die Angebote vom Fachhändler zu kaufen und mir jede Woche die 500.000 Cr. von den Rewards abzuholen. Tolles Spiel! Service Games, FTW! :ugly:

Oben