• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

trinity3232

Jungspund
Hi
[MENTION=4351]semskij64[/MENTION]: herzlichen Glückwunsch!!

Forza Motorsport 7, dass Call of Duty der Rennspiele, kurz und knackig!!

Da sag mal noch einer, die Karriere wäre länger als bei FM6.

Habe FM 6 bis zum erscheinen von FM 7 gespielt.

Jetzt muß ich mich schon bremsen, damit ich nicht schon vor Weihnachten fertig bin,traurig, echt traurig!!

Da wird sich über Preiskisten aufgeregt, aber das die Karriere nicht mal die hälfte so groß ist wie bei FM 6, ist egal!!

Mfg!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Deshalb fahre ich mit mittlerer Renndistanz ( 20 bis 25 Minuten pro Rennen). Etwas realistischeres Renngefühl, da ich mich nicht innerhalb von drei Runden nach vorne rempeln muss, mehr Credits, längerer Kampagnenspaß....:smile:

steelheart

Frührentner
Natürlich hatte ich im Freien Spiel mit dem Shelby die Zeit gesetzt :hirni::shame::hirni:
Mein Freund Bieker hat mich dann auf die Rivalen hingewiesen und da konnte ich dann alle sehen und erstmal ne 1:39:302 hinterlassen :top:.
Gruß
ralle
Hab mich gestern auch mal an meine lieblingsstrecke mit dem Stang gewagt. Du warst mein direkter Rivale. Also ich würde sagen Du hast noch reichlich reichlich Luft. Die ersten beiden Kurven bist Du schneller, dann konnte ich knapp etwas Zeit gewinnen und irgendwo hattest Du glaube ich noch so einen Schlencker drinn... da seh ich doch eine 36'er bei Dir, hmm :D

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute

Ich habe über 600 Fahrzeuge. Jedoch sind viele noch gesperrt. Weis jemand wann die entsperrt werden?
Wie sollte ich denn sonst auf 700 Fahrzeuge kommen, außer ich kaufe doppelt...
Gruß

fokuzx2

Frührentner
ich fahr die karriere meistens auf extra lang (ausser bei den rotz strecken wie Dubai und rio)...denke turn 10 wird dann noch kostenpflichtig künstlich die karriere verlängern a la Porsche und nascar DLC wie bei furza 6

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Forza Motorsport 7, dass Call of Duty der Rennspiele, kurz und knackig!!

Da sag mal noch einer, die Karriere wäre länger als bei FM6.

Habe FM 6 bis zum erscheinen von FM 7 gespielt.

Jetzt muß ich mich schon bremsen, damit ich nicht schon vor Weihnachten fertig bin,traurig, echt traurig!!

Da wird sich über Preiskisten aufgeregt, aber das die Karriere nicht mal die hälfte so groß ist wie bei FM 6, ist egal!!

Mfg!

Wenn man die Karriererennen unbedingt auf der kürzesten Renndistanz durchprügeln muss, ist Forza 7 natürlich deutlich kürzer als Forza 6. Die effektive Anzahl an Rennen ist in Forza 7 aber nur unwesentlich geringer als in der Karriere von Forza 6. Aber Forza 7 zwingt einen halt nicht dazu, jedes Rennen nach den bisherigen Forza-Vorgaben, bei denen Rennen in schnellen Autos deutlich mehr Runden hatten als die in langsamen Autos waren, zu fahren, sondern lässt einem die Optionen, jederzeit auszuwählen, welche Rennen man gerne länger haben möchte und welche nicht.

Wenn man möchte, ist die Forza 7-Karriere sogar um eine Vielfaches länger als die in Forza 6. Man muss die Rennen halt nur auf langer oder extralanger Distanz fahren. Und dafür bekommt ja sogar größere Belohnungen. Es ist also nicht so, als würde man das für Nichts machen.

Von daher ist die Kritik, dass die Karriere so ultrakurz ist, absolut nicht nachvollziehbar. Wenn man die neu gewonnenen Freiheiten nicht nutzen will, muss man sich halt nicht beschweren, dass alles so kurz ist. Zieht man in den F1-Spielen eine Karriere auch nur mit 5-Runden-Rennen durch, anstatt mit 25 oder 50% Renndistanz zu fahren, ist man damit auch ratzfatz durch.

Und das "Call Of Duty der Rennspiele" ist mal so maßlos übertrieben, dass mir da kaum Worte für einfallen. Es gibt mehr als genug Rennspiele, deren Karrieremodus man in unter 100 oder gar unter 50 Stunden abschließen kann.

Ich bin ja wahrlich nicht dagegen, dass man Kritik an Forza 7 äußert, aber dazu sollte man zumindest seine Fakten und Argumente im Griff haben, ansonsten fällt es schwer, die Kritik überhaupt erst nehmen zu können.

Deshalb fahre ich mit mittlerer Renndistanz ( 20 bis 25 Minuten pro Rennen). Etwas realistischeres Renngefühl, da ich mich nicht innerhalb von drei Runden nach vorne rempeln muss, mehr Credits, längerer Kampagnenspaß....:smile:

Exakt. :)

Hallo Leute

Ich habe über 600 Fahrzeuge. Jedoch sind viele noch gesperrt. Weis jemand wann die entsperrt werden?
Wie sollte ich denn sonst auf 700 Fahrzeuge kommen, außer ich kaufe doppelt...
Gruß

Bei einer Entsperr-Rate von um die 4 Autos pro Woche (Forzathon, Rivalen-Bounty-Hunter und Fachhändler - andere Möglichkeiten gibt es derzeit nicht) wird das noch einige Zeit dauern.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe die Karriere schon längst durch. Ich fand sie auch entschieden zu kurz. Das Argument mit den wahlweise längeren Rennen kann man gelten lassen. Warum kann man sich dann aber die Rennlänge nicht selber aussuchen?
Man hätte die Karriere wie bei FM6 gestalten sollen. Die war für mich perfekt. Bei FM7 habe ich so gut wie nichts mehr zu tun und warte auf den nächsten Forrzathon. Denn die freien Rivalen nach Strecken/Klassen, die mich lange motiviert haben, gibt es ja auch nicht mehr.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Man hätte die Karriere wie bei FM6 gestalten sollen. Die war für mich perfekt.

Da verzichte ich doch dankend. Die Forza 6-Karriere ist für das einmalige Durchspielen okay, aber die Komplettierung ist ein unfassbar langweiliger Grind, da man die bis auf die Autos exakt gleichen Rennen 6 Mal hat fahren müssen.

Da würde ich ja eher die Forza 4-Karriere nochmal spielen. Die war zwar auch elendig lang, aber wesentlich abwechslungsreicher.

Die Forza 7-Karriere krankt für mich, wie Forza 7 auch insgesamt, höchstens daran, dass das Spiel zu wenig neue Strecken bietet. 5-6 weitere hätten da schon gut getan.

Aber glücklicherweise gibt es ja noch genug andere Rennspiele, die jede Menge Strecken bieten, die man noch nicht hunderte Male in Forza gefahren hat.

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
sondern lässt einem die Optionen, jederzeit auszuwählen, welche Rennen man gerne länger haben möchte und welche nicht.

Genau! Ich habe mich gestern so schnell wie möglich durch das Ariel Nomad Event geprügelt... weil mir das Auto überhaupt nicht liegt; noch dazu auf VIR Patriot Nacht... :autsch:

Bei vielen, vielen Klassen fahre ich extralang und wechsle, wenn vorhanden, nach jedem Rennen, das Auto; Gegnerstärke 100%. :smile:

X30 Trucase

Moderator
Team
Man hätte die Karriere wie bei FM6 gestalten sollen. Die war für mich perfekt.

Wie, du fandst es perfekt, sechsmal die gleichen Rennserien nur mit einem anderen Auto zu fahren?
Ich finde das schrecklich und künstlich in die Länge gezogen. Trotzdem nicht so restriktiv, wie das in Forza 5 war.

Meinetwegen gerne eine "kurze" Karriere (wobei man bei Forza 7 auch trotzdem nicht von einer kurzen Karriere sprechen kann, im Vergleich zu anderen Rennspielen), wenn man sich dann danach an Mehrspielerrennen erfreuen kann, oder, wenn man's mag, am Forzathon.

Aber die Karriere von Forza 6 war doch wirklich für den Popo. Einzig die Schaurennen waren da etwas Besonderes.

Oben