Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mahlzeit :driver: Mal eine Frage zum Rivalenmodus: sonst konnte man jede Strecke in jeder Klasse im Rivalenmodus fahren, jetzt nur noch ausgesuchte und vorgesetzte Veranstaltungen. Kommt das noch und wie geht Ihr damit um?
Und ein Glück gibt es bald doppelte Kohle für VIPs, denn obwohl ich alle Kampagnenrennen auf -lang- fahre reicht das Geld nicht, die erspielten Autos aus den Stufenanstiegen zu bezahlen. Hab dort jetzt schon 15 Fahrzeuge, die noch einzulösen sind, aber das Kleingeld fehlt. Kohle zu boosten mit den FE Autos macht keinen Bock...
Dann noch was zu den Drivataren: je Rennen sind da nur 3-4 aus meiner FL dabei und sonst unbekannte Gamertags. Das ist auch nicht gut, ich überhole lieber den Drivatar von Ralle, Praegel oder Neo usw. als Wildfremde.
danke für die Info! Das Problem beim Grinden ist, dass Du selbst beim Grinden nicht ausreichend Kohle bekommst. Durch meine Fahrerstufe 140 erhalte ich zwar div. Autos beim Stufenaufstieg ohne Zuzahlung, aber die teuren Fahrzeuge mit Zuzahlung sind momentan nicht zu verdienen. :aufs maul:

Ich möchte gern im freien Modus bei Rundenrennen oben rechts beständig meine bis dato beste Runde angezeigt bekommen. Jetzt kann ich anhand der Zwischenzeiten zwar sehen ob ich schneller bin, aber bei der Zieldurchfahrt fehlt mir die Rundenzeit. Ich habe aber leider ein Brett vorm Kopf und finde in den Einstellungen nichts.:shame:
Das steht doch meiner Meinung nach auch mit da, bei Zieldurchfahrt, bei beste Runde. Und wenn man Pause macht, dann steht da auch die beste saubere Runde, normalerweise.
Ich glaube, wenn im Rennen angezeigt wird dass du die Rückspulfunktion nutzen kannst (weil du von der Strecke abgekommen bist oder die Kurve zu eng genommen hast) dann bekommst du immer ein Dreieck. Aber bitte nicht drauf festnageln! :zwinker: