Finde die Demo solide - aber haut mich nicht vom Hocker. In Dubai gefällt mir weder Auto noch Strecke - Mugello mit dem Truck ist mal eine witzige Neuerung, es bleibt aber abzuwarten was man aus dieser neuen Klasse macht. Destruction Derby mit LKW in einer Public Lobby - darauf hab ich jedenfalls wenig Lust. Was mich begeistert ist das dynamische Wetter. War in Forza 6 eigentlich schon überfällig. Spiel ist lange vorbestellt und ich freu mich drauf, erwarte aber keine Neuerfindung des Rades.
Mir war die Schaukelei zu krass. Aber zum Glück kann sich das jeder in den Optionen so einstellen wie er es mag. Auch ein Pluspunkt - Mehr Anpassungsmöglichkeiten.
In der Heckperpektive schwingt die Kamera in den Kurven actionmäßig mit. Auch von der Gesamtpräsentation geht man mehr in Richtung Horizon. Das Spiel wirkt nicht mehr so statisch, was mir gut gefällt.
Mir war die Schaukelei zu krass. Aber zum Glück kann sich das jeder in den Optionen so einstellen wie er es mag. Auch ein Pluspunkt - Mehr Anpassungsmöglichkeiten.