• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Meiner Meinung nach hätte man Rio und Top Gear rausnehmen können und dafür Classic-Varianten von Spa, Monza und dem Nürburgring nehmen können, ähnlich wie bei PCars2.

Raptor

Senior
Die komplette FM7 Streckenliste:

Alps
Bathurst
Brands Hatch
Catalunya
Circuit of the Americas
Daytona
Dubai
Hockenheim
Homestead
Indianapolis Motor Speedway
Sonoma Raceway
Laguna Seca
Le Mans
Lime Rock
Long Beach
Maple Valley
Monza
Mugello
Nürburgring
Test Track
Prague
Rio
Road America
Road Atlanta
Sebring
Silverstone
Spa-Francorchamps
Suzuka
Top Gear
Virginia International Raceway
Watkins Glen
Yas Marina

Alles Schrott außer LeMans und Nordschleife, Monza geht grad noch so :silly:

Das sind die einzig echten Rennstrecken für echte Kerle, der Rest ist weichgespülte Kacke, braucht kein echter Rennfahrer :D

ES LEBE JIM CLARK, BRABHAM & GRAHAM HILL

X30 Trucase

Moderator
Team
Alles Schrott außer LeMans und Nordschleife, Monza geht grad noch so :silly:

Das sind die einzig echten Rennstrecken für echte Kerle, der Rest ist weichgespülte Kacke, braucht kein echter Rennfahrer :D

ES LEBE JIM CLARK, BRABHAM & GRAHAM HILL

Dich will ich mal sehen, nur drei Strecken immer und immer wieder im Kreis zu fahren. Freu dich doch, dass es Abwechslung gibt, auch wenn sie deinem "fahrerischen Anspruch und Talent" nicht genüge tun.
Ich lad' dich ja gern mal in Forza 6 zu einer zweiründigen Testfahrt auf der Nordschleife ein, das Auto und die Rennklasse kannst du wählen. Dann machen wir alle Fahrhilfen aus, richtigen Schaden an, fahren bei Nacht und wer zuerst ankommt, soll recht behalten. Ok?

steelheart

Frührentner
...wird das gestreamt? :mampfen: :D

Jeder hat halt so seine bevorzugten Strecken, aber die Vielfalt ist schon erste Güte. Sonst wird es wirklich bald langweilig.
Ich hätt ja gern noch Macao und Monaco gehabt, und Amalfi und.., und... und... und... ach das nimmt kein Ende. :D

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Monza ist Crap, Suzuka war überfällig und ist mMn in einem Atemzug mit Spa zu nennen, wenns um Fahrerstrecken geht... Wo bleibt die Demo, verdammt...

Raptor

Senior
Dich will ich mal sehen, nur drei Strecken immer und immer wieder im Kreis zu fahren. Freu dich doch, dass es Abwechslung gibt, auch wenn sie deinem "fahrerischen Anspruch und Talent" nicht genüge tun.
Ich lad' dich ja gern mal in Forza 6 zu einer zweiründigen Testfahrt auf der Nordschleife ein, das Auto und die Rennklasse kannst du wählen. Dann machen wir alle Fahrhilfen aus, richtigen Schaden an, fahren bei Nacht und wer zuerst ankommt, soll recht behalten. Ok?

Ich erinner Dich senilen Greis daran, dass wir so etwas schon mal gefahren sind in der Lobby langsam (damals in der guten alten Zeit) und zwar sowohl
LeMans & die Nordschleife. :zwinker:

Vor allem die Nordschleife war lustig nach der 5 Runde als die Konzentration so langsam nachlies (ich hab jetzt noch das Gefluche in den Mikro´s :D)

Aber Hand aufs Herz
auf die Folter & Miststrecken Hockenheim und Sebring kann ich gerne verzichten
Kaum ist man am Gasgeben kommt schon ne blöde zumachende Kurve und die man
auch noch im schnecken Tempo befahren muß (Und ich fahr Forza IMMER in der Cockpitansicht! bion halt ein Masochist :silly:)

Oben