• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Für die Driftpunkte hab ich über freies Spiel Driften mit 08:00 Minuten und Maple Valley gewählt. Ging ohne Probleme, nur wurde der Fortschritt nicht angezeigt. Habe danach ein Rennen ohne Gegner auf Daytona gemacht um die 291 km/h zu erreichen. Danach war der Porsche-Fortschritt weiter. Scheinbar kommt der Fortschritt erst wenn man noch irgendein Rennen danach fährt.

smartyone

Rentenbezieher
Diese verd..... Bugs bei den Forzathon gehen mir total auf den S......

Fahr mit Porsche 3 Rennen , mach dies , mach das und was passiert im Fortschritt bei Forzathon nichts , absolut nichts , geile Sache FM 7 , :autsch:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Diese verd..... Bugs bei den Forzathon gehen mir total auf den S......

Fahr mit Porsche 3 Rennen , mach dies , mach das und was passiert im Fortschritt bei Forzathon nichts , absolut nichts , geile Sache FM 7 , :autsch:

Ich habe den jetzt irgendwie geschafft und den alten Porsche bekommen. Aber bei der ersten Herausforderung soll ich auf Homestead Miami mind. 290km/h fahren. Mir wird aber nur 179 angezeigt. Dafür bin ich jetzt mit dem Indycar eine halbe Stunde im Kreis gefahren!? Ich fühle mich auch extrem verarscht!

Miesestes Forza aller Zeiten! Ihre Lootboxen können sie sich auch sonstwo hinstecken! :ugly:

EDIT: Spiel neu geladen und die Herausforderung war geschafft! :vogel:

EDITEDIT: Spiel neu laden hilft immer! So gut wie jedes Forzathon-Event ist verbugt. Erfüllt man aber die Bedingungen, Spiel neu laden und simsalabim, ist alles sofort repariert und man kann mit dem nächsten Event weitermachen! :D

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich habe den jetzt irgendwie geschafft und den alten Porsche bekommen. Aber bei der ersten Herausforderung soll ich auf Homestead Miami mind. 290km/h fahren. Mir wird aber nur 179 angezeigt. Dafür bin ich jetzt mit dem Indycar eine halbe Stunde im Kreis gefahren!? Ich fühle mich auch extrem verarscht!

Miesestes Forza aller Zeiten! Ihre Lootboxen können sie sich auch sonstwo hinstecken! :ugly:

EDIT: Spiel neu geladen und die Herausforderung war geschafft! :vogel:

EDITEDIT: Spiel neu laden hilft immer! So gut wie jedes Forzathon-Event ist verbugt. Erfüllt man aber die Bedingungen, Spiel neu laden und simsalabim, ist alles sofort repariert und man kann mit dem nächsten Event weitermachen! :D

Oder man fährt einen anderen Event (waren ja 2 Forzathons), also abwechselnd.
Hat bei mir 1A geklappt.
Die 179 bedeuten Meilen, was umgerechnet 288, xxx Km/h sind.
Bei mir hat er es nach 1 Runde gezählt.
Gruss
ralle

Kiwi

Jungspund
Ich mache die Aufgaben auch immer abwechselnd, um die nervige Verzögerung auszugleichen. Dann muss man auch nicht neustarten.
Die 290 hatte ich auch nach einer Runde.

Gruß, Kiwi.

Raptor

Senior
...

Miesestes Forza aller Zeiten! Ihre Lootboxen können sie sich auch sonstwo hinstecken! :ugly...
Ganz toll, wollte standhaft bleiben und bei FM 6 bleiben, aber der Black Friday kahm dazwischen und ein Angebot FM 7 für 39.- tja dann hab i zugeschlagen.

Fazit: geeeeeeil, endlich wurde der Sound verbessert.
Ich liebe es

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Oberflächlich betrachtet ist es auch ein sehr gutes Spiel. Mich stören nur die vielen Kleinigkeiten wie u.a. Bugs in der Lackierwerkstatt und beim Forzathon, lächerliche Rennanzüge und der damit verbundene Sammelwahn, Tuning wurde überflüssig durch Homologation, unnötige Forza-Edition Autos, unfaire Freischaltkategorien für Autos, aufgezwungenes Credits grinden, zu kurze Karriere, keine freien Rivalen mehr auf jeder Strecke möglich, Auktionshaus akzeptiert nicht alle Autos, Ligen fehlen immer, die dämlichen Preiskisten und und und...

Von der Perfektion eines Forza Motorsport 3 ist Teil 7 meilenweit entfernt. Aber hey, jetzt regnet es endlich und die Zäune flimmern auf meiner 4k Glotze nicht mehr!
Ich spiele es auch noch gelegentlich, aber irgendwie ist die Luft raus.

Raptor

Senior
...Von der Perfektion eines Forza Motorsport 3 ist Teil 7 meilenweit entfernt. Aber hey, jetzt regnet es endlich und die Zäune flimmern auf meiner 4k Glotze nicht mehr!...

Alles richtig gesagt, das FM3 war ganz klar ein super Meilenstein der Forza Reihe :smile:

Ich find die Grafik auch nicht soo spektakulär, würde sogar sagen Zwischen FM6 und FM7 gerade mal 10% besser

Aber was mich echt begeistert ist der Sound

Endlich klingt ein Porsche wie einer, und das macht wieder Laune, wow

smartyone

Rentenbezieher
So , endlich das ( hoffe ich zumindest ) längste Schaurennen in FM 7 abgeschlossen. Nach 481km , 5184 Schaltvorgängen und nicht ganz 3 Stunden mit dem Ford GT LM Sebring erledigt, :driver: Was ein Schlauch , hab es über 2 Tage gemacht ( Konsole im Standby ) das Rennen pauisert und am nächsten Tag weiter gefahren.

Jetzt das Ganze mit dem Porsche 919 in LeMans und dann ist Schluss mit den Ausdauerrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben