• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Noch bisschen meine Rewards in anderen Forza Games pushen, damit der Fuhrpark in Forza 7 vom Start an passt :readthis:

Tja, bei mir ist da leider Ende Gelände. Mehr als Tier 10 ist vor Forza 7 nur möglich, wenn ich einen Win10-PC hätte, der Forza 6 Apex wuppt, oder ich in Forza 5 Geld für Gutscheine ausgeben würde. Naja, wenn man bedenkt, dass ich bei meiner Rückkehr zu Xbox im letzten Jahr grade mal gut 5000 Punkte hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden.

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab Teil 5 nie gespielt. Da es den ja jetzt kostenlos gibt, hab ich hier noch gut was zu tun bis Forza 7 erscheint :ugly:

Temlan

Jungspund
Habe Forza 7 auf der Gamescom spielen können, die hatten dort die PC Version und die Xbox One X als Dev Kit.
Es sah auf der Xbox One X nochmal besser aus als auf dem PC und viel besser als auf den ganzen Youtube Videos. Lag vermutlich am HDR, dass die Xbox One X Version in meinem Augen so viel besser aussah.

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Find die Race Trucks ja richtig cool, aber die haben immernoch nicht die außen Camera Perspektive geändert. So sieht man ja nix.....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab ein tolles Video der Pixelhelden mit Eindrücken von der Gamescom gesehen.
Viele mir unbekannte Infos... z.B. eine neue Fahrhilfe und ... Infos zur neuen Karriere und mal jemand der erzählt wie sich das neue Forza 7 anfühlt mit Gamepad.

Wer es auch sehen will:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Thommysoft

Team
Dubai Gameplay unkommentiert von den Pixelhelden.

Echt schade, dass die einzig neue Strecke (neben den 3 Rückkehrern) ausgerechnet sowas wie Dubai ist. Dan Greenawalt hat in einem Interview irgendwann, ich glaube zu Forza 6-Zeiten mal gesagt, dass sie nur Fantasiestrecken erstellen wollen, wenn diese wirklich etwas bieten können, das sie nicht auch mit realen Strecken ins Spiel bringen können.Und mir fällt es momentan echt schwer zu erkennen, was an dieser Strecke nun besonders sein soll.

Das ist echt wieder so ein Rückfall in "Berner Alpen"-Zeiten, den ich nach den Prag- und Rio-Strecken, die einzigartige Optik und relativ einzigartiges Fahrgefühl boten, eigentlich überwunden dachte.

Mir ist vor ein paar Tagen wieder das Büchlein zu Forza 3 in die Hände gefallen und musste wieder einmal feststellen, dass Turn 10 zu diesem Zeitpunkt ihre absolute Glanzphase in Sachen Fantasiestrecken erreicht hatten. Die Kombination aus Camino Viejo de Monserrat, Iberian und Ladera, vor allem in der Variante, die alle 3 Strecken vereint hat, war ein wirkliches Design-Meisterwerk mit so vielen unterschiedlichen Layouts. Und dann gab es da Strecken wie Sedona, Sunset Peninsula sowie die beiden großen, irren Schleifen Fujimi Kaido und Ralli di Positano, die wirklich alle einzigartige Elemente hatten und auch noch hätten, um das Spiel perfekt zu ergänzen anstatt wie eine Strecke zu wirken, die eher in ein Need For Speed passt.

Bedauerlich, dass sich Turn 10 anscheinend nicht traut, lieber die glorreiche Vergangenheit wiederzubeleben, anstatt sowas Seelenloses wie die Dubai-Strecke ins Spiel zu klatschen, das optisch an Langeweile vielleicht höchstens noch von Willow Springs überboten wird und in den Videos auch nicht wirklich nach einzigartigem Fahrspaß aussieht.

Aber naja, immerhin bekommen wir Maple Valley, Mugello und Suzuka zurück. Fehlennur noch Motegi und - etwas verschmerzbarer - Tsukuba

@Axelent Siehte, ich wusste doch, dass ich gestern noch ein Video in den Thread einstellen wollte. Gut, dass Du das jetzt übernommen hast.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Thommysoft

Team
Und hier noch ein bisschen Nürburgring-Gameplay.

Das Wetter in Zusammenspiel mit den dynamischeren Skyboxen macht auf jeden Fall einen deutlich besseren Eindruck als in FM6.

smartyone

Rentenbezieher
die gehen mir langsam auf die Ei... bei T10 :D

ständig Gameplay-Videos , die sollen endlich die Demo auf den Markt schmeissen , um sich selbts einen Eindruck zu verschaffen , statt immer nur blablabla...

FM6 Demo gab es doch auch schon Wochen früher.....man oh man

Oben