• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab die Demo nun nach meinem Urlaub auch getestet.
Es fährt sich alles ganz schick und läuft flüssig.

Allerdings kein deutlicher Fortschritt zu Forza 5, was das Fahrverhalten angeht.
Mir fallen die Höhenunterschiede deutlicher auf.

Der Asphalt ist aber sehr glatt vom Force Feedback am Pad.
Sebrings Plattenbau ist genauso glatt wie die Dubai Nachtstrecke im Ferrari.

Da wünsche ich mir deutlich mehr Force Feedback.

Bei den Regenrennen riecht es für meinen Geschmack nach Rennabbruch... brauche ich so nicht!
Im Rivalenrennen hat es aber schon mehr Spaß gemacht als im Karriere Rennen.
Ist mehr eine Streckenvariante als ein Wettereffekt. (Fahr um die Pfütze oder geh kurz vom Gas... hmmm)

Im Ferrari hats mir am meisten Spaß gemacht.... und da hab ich auch normale/Simulations und mit und ohne ABS/TCS/STC getestet.

Leider sind die Cockpits wieder extrem dunkel... dafür ist die Spiegelung nicht mehr so übertrieben.

Soweit meine Eindrücke.

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
... habe heute in der Forza6-Demo nur drei Rivalenherausforderungen "auf dem Schirm", v.l.n.r.: Yas-Marina /Nacht /Ferrari, * Sebring /Regen /Corvette und Rio /Sonne /Ford-GT .., ich meine es wären mal vier Rivalenrennen gewesen oder täusche ich mich da? :rolleyes:

smartyone

Rentenbezieher
also so ein Rennabend mit den beiden Autos Gr 5 und Gr 2 das würde ich schon genial finden dann noch die Zakspeed und was weiß ich für Lackierungen und die 70er :fettes Grinsen: sind wieder da.....

Heinz Ebel

Frührentner
Übermorgen wird es ernst. Mittwoch 00:01 Uhr wird es ernst[emoji106]

... die Demo kam auch erst gegen Nachmittag des 1. September, warum sollte die Freischaltung also schon 00:01 am 10. September erfolgen?
Mir sollte es recht sein, aber ich denke da eher an den frühen Nachmittag, und baue da schon mal keine entsprechende Erwartungshaltung in mir auf; keine Erwartungshaltung = keine Enttäuschung ... :smile:

(Aber wenn schon, dann doch wohl nicht Mittwoch 00:01 (wäre dann ja schon am 9.09.) sondern doch wohl eher Donnerstag 00:01, oder? :zwinker:

Heinz

Oben