• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
mit der zeit kommt da ganz schön was zusammen. wegen meinem senilen fahrzeugsammeltick brauch ich halt die ingamecredits :)

Na mit deinem "senilen" Sammeltick hast ja jetzt in FM6 einen Vorteil, da du sicherlich in allen Teilen über den 300 wagen stehst :fettes Grinsen:

Teilweise muss man aber ein Auto mehrfach besitzen, um auf die geforderte Menge für die max Credits zu kommen... im dritten Teil gibt es ja überhaupt nicht so viele Autos etwa

Nightliner69

Teilweise muss man aber ein Auto mehrfach besitzen, um auf die geforderte Menge für die max Credits zu kommen... im dritten Teil gibt es ja überhaupt nicht so viele Autos etwa

Jo stimmt!

Für die die noch auf die 25 Mio hinarbeiten:
- kauft euch die günstigsten Wagen um Credits zu sparen falls ihr nicht genug habt
- kauft Wagen doppelt, die zählen da es um die Autoanzahl geht
- kauft mindestens 300, ich empfehle 310 um auf Nummer sicher zu gehen (wenn Limited Edition Wagen ggf. nicht zählen)
- guckt dass eure Spielstände in der Cloud sind, bei der One üblich, bei der 360 manchmal nicht (Forza 3 z.B.)
- - verschiebt die Spielstände von bspw. Forza 3 direkt in die Cloud wenn ihr das Spiel nicht grade spielt, nur in der Cloud kann Microsoft sehen wie viel Autos ihr habt
- verschiebt auch die Auto-Einstellungen Datei von Forza 3 in die Cloud, bei mir hat sich 2 Wochen lang nichts getan, erst nachdem ich diese Datei auch in die Cloud verschoben habe
- es dauert etwas bis eure Spielstände ausgelesen werden, das passiert nicht live und auch nicht täglich
- kontrolliert den aktuellen Stand in der Forza Hub App auf der Xbox One

Mit diesen Hinweisen bekommt Ihr 25 Mio wenn ihr dies wollt und habt für Forza 6 einen guten Start :fettes Grinsen:

Xcomer

Frührentner
Ich mache mich da nicht verrückt :p :p :p falls ich FM 6 kaufe spiele ichs mit dem was ich mir normal erspielt
habe :D :keine Panik: und helchele nicht den Autos hinter her die ich noch kaufen muß :autsch: um da extra Geld zubekommen :D

Steve1980

- guckt dass eure Spielstände in der Cloud sind, bei der One üblich, bei der 360 manchmal nicht (Forza 3 z.B.)
- - verschiebt die Spielstände von bspw. Forza 3 direkt in die Cloud wenn ihr das Spiel nicht grade spielt, nur in der Cloud kann Microsoft sehen wie viel Autos ihr habt
- verschiebt auch die Auto-Einstellungen Datei von Forza 3 in die Cloud, bei mir hat sich 2 Wochen lang nichts getan, erst nachdem ich diese Datei auch in die Cloud verschoben habe

Meine 360er Spielstände sind nicht in der Cloud und die Wagen zählen laut Hub bei mir, da ich bisher 17 Mio. an Credits erhalten soll in FM6 :D

Heinz Ebel

Frührentner
... mal was anderes; :smile: ... da stehen wir jetzt ca. eine gute Woche vor dem (gefühlten) Pflicht-Erscheinungstermin einer spielbaren Forza6-Demo .., und was hört man so ... NIX. :shame:

Oben