• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 OsnaMichi

Frührentner
War mir klar Michi das du schwach wirst.Du kommst doch an Forza nicht vorbei
Ja, war irgendwie klar.....und da hätte ich heute noch schön Seniorenrennen fahren können, hab aber vor meinem Urlaub noch meinen Router zurücksetzen müssen und als ich wieder hier war hab ich vergessen die Ports wieder freizugeben. Scheiß Alzheimer......😂😂
Werde ich mich dann am WE mal drum kümmern.....

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe es ja nun erst seit gestern, bin auch noch nicht wirklich viel gefahren.
Werde mich nachher nochmal ran setzen, jemand Lust auf eine Runde MP?

Ach ja, mein erster schnell gepinseltes Design hat mir sogar schon Kohle eingebracht, das fetzt [emoji2] [emoji106]

rainsch

Senior
Ich habe es ja nun erst seit gestern, bin auch noch nicht wirklich viel gefahren.
Werde mich nachher nochmal ran setzen, jemand Lust auf eine Runde MP?

Ach ja, mein erster schnell gepinseltes Design hat mir sogar schon Kohle eingebracht, das fetzt [emoji2] [emoji106]

Vor 18:30 werd ich wohl nicht ran kommen, aber sonst einfach anstupsen. 😉

ToshBe

Senior
Also Forza macht schon echt Laune :top: Mag nicht so simulationslastig wie PC sein, aber so komme auch ich damit zu recht und das will bei einem Renn-Spiel was heißen :rolleyes: Positiv ist mir gestern aufgefallen, dass selbst bei fast gefüllter Lobby mit 17 Fahrern keine Ruckler oder Fahrzeugsprünge auftraten und man wirklich flüssig fahren konnte :smile: Auch der Spielechat war gut nutzbar, wenn man auch ggf. den Controller neu starten musste. Gestern hatte ich ja noch fast gar keine Fahrzeuge in der Garage und Geld war auch knapp, aber heute ein bisschen gefahren und schwubdiwupdi über 2 Mio aufm Konto und die Garage füllt sich auch entsprechend :victory: Mit den Drivataren habe ich so gar keine Sorgen, lasse Sie auf "Überdurchschnittlich"? ohne Agro fahren und wenn ich es nicht vermassel, schaffe ich es sogar von Platz "ganzweithinten" aufs Podium :D Mit dem Elite-Controller werde ich mich dann auch mal an die Gangschaltung wagen.

Fazit - Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die ab dem ersten Tag ein funktionierendes Rennspiel erleben möchten :zwinker:

Oben