• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

rainsch

Senior
Das mit den Sternen ist realistisch und liegt an der sogenannten Lichtverschmutzung. Wenn man auf so'ner Kirmes wie Yas Marina unterwegs ist sieht man kaum Sterne.

Das ist der einzige Grund. 100 % Zustimmung. Auf einer derartig beleuchteten Strecke wie Yas Marina siehst du vom Himmel gar nix. Weder Mond noch Wolken. Selber Effekt in der 🌃. Musik ist Geschmacksache und kann ja abgedreht werden. Mach ich so seit Teil drei.

Ansonsten rät Hans Feuerlöscher zu einem gemässigten Tonfall. Der Thread, in dem Leute anderer Meinung gesteinigt und der Ketzerei bezichtigt werden bezieht sich auf ein anderes Rennspiel. 😁😁😆😚

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Geht's noch? :ugly: Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir deswegen das Spiel nicht kaufen werde!

Darf man hier nicht mal ansprechen, wenn einem was 'negativ' auffällt? Na dann tschüss :confused:

Mit Sarkasmus kannst Du wohl nichts anfangen oder?
Soll ich Dir als Entschuldigung ein Freundschaftsbändchen schicken?
Ich wusste nicht das wir hier bei Knuddels sind und nur "nett" schreiben dürfen - Entschuldige vielmals!

Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
So, wenn sich denn alle wieder lieb haben, hier noch ein Nachtrag zur Fuel Challenge:
Tatsächlich ist die Nutzung der Demo auch gleichzeitig eine Gewinnspiel-Teilnahme an der Forza Fuel Challenge. Denn die drei schnellsten Fahrer aus den Ländern USA, UK, Kanada, Frankreich und Deutschland werden zur Rennstrecke Circuit of the Americans in Texas geflogen, wo die »ultimative Forza Herausforderung« wartet.
..Ricola wieder einmal ausgeschlossen. :nana:

steelheart

Frührentner
"Schluchtenscheisser" ...kannte ich noch gar nicht, den Ausdruck. Mei, mein lieber Rainer, wos Deinereiner wieder für Ausdrücke hervorzaubert. Hut ab.. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Wir sollten unsere Länder vereinen und dann übernehmen wir den Rest der Welt!!!!

Noch was für alle die lieber die Gegend ansehen, oder den Himmel bei Nacht. In Rio ist das reinste Eldorado für Euch, folgendes hab ich entdeckt:

- Jumbo's die im Landeanflug sind.
- Strassenbahn die bimmelt und fährt!
- Die Seilbahn am Zuckerhut, ja auch die fährt
- Ein KReuzfahrtschiff ziehl seine Bahnen
- Der Baukran macht lustige Piruetten
- Die Konfettisalven vor der Zieleinfahrt
- Das Wasser das an die Brüstung prescht
...und das noch alles mit dem richtigen Sound. Klasse, welcome to GTA Light :p

..wer hat noch mehr

rainsch

Senior
"Schluchtenscheisser" ...kannte ich noch gar nicht, den Ausdruck. Mei, mein lieber Rainer, wos Deinereiner wieder für Ausdrücke hervorzaubert. Hut ab.. :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Wir sollten unsere Länder vereinen und dann übernehmen wir den Rest der Welt!!!!

Noch was für alle die lieber die Gegend ansehen, oder den Himmel bei Nacht. In Rio ist das reinste Eldorado für Euch, folgendes hab ich entdeckt:

- Jumbo's die im Landeanflug sind.
- Strassenbahn die bimmelt und fährt!
- Die Seilbahn am Zuckerhut, ja auch die fährt
- Ein KReuzfahrtschiff ziehl seine Bahnen
- Der Baukran macht lustige Piruetten
- Die Konfettisalven vor der Zieleinfahrt
- Das Wasser das an die Brüstung prescht
...und das noch alles mit dem richtigen Sound. Klasse, welcome to GTA Light :p

..wer hat noch mehr

Sascha, wir übernehmen die Weltherrschaft. Erinnert mich an Pinky und Brain. 😆 Ich werde am Abend auch mal die Umgebung entdecken, da ich wie [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] beim Racing gerne den Tunnelblick erleide. 👍

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION],
Mir sind in Rio nur die bunten Hütten der Favelas und die Jesusstatue auf dem Corcovado aufgefallen. Ansonsten war ich damit beschäftigt, den Ford nicht in die Leitplanke zu ballern.
Aber schön, wenn du beim fahren noch Zeit hast auf die Umgebung zu gucken. :top:
Aber rein optisch finde ich die Strecke an der Copacabana echt einen Hingucker. Da wabert auch zwischendurch etwas Rauch über die Strecke. Das fällt vor allem bei der Strecke im Lime Rock Park auf, wenn man mal auf die Streckenbegrenzung aufpasst.

Und bei Sebring fährt man im Regen unter einer kleinen Unterführung oder Brücke durch, wo es eine ganze Menge Gischt gibt, die auf die Scheibe sprizt, da ist dann kurz null Sicht. Auch cool.

ManTheFalcon

Frührentner
Nachdem ich die Demo gespielt habe ist das Unerwartete passiert
und ich habe Dank des Supersupports von Microsoft meine vorbestellte Deluxe in eine Ultimate gewandelt. :cool:

Ich kann ganz schlecht warten. :shame:

chris

Aushilfe der Essenausgabe
... so so .., auf "alle Deinstallieren" ... :nana: ... ein Scherz?

Oder ist das tatsächlich Dein Ernst. :rolleyes:

Ich will doch nix DEINSTALLIEREN .., ich will DOWNLOADEN ...

Also wenn das tatsächlich so sein soll, dann bitte ich noch mal kurz um Bestätigung .., Bitte! :smile:

Heinz

Habe ich tatsächlich so gemacht. Da ich ja gekaufte Spiele eh wieder runterladen kann, habe ich da auch Risiko gesehn.

Im Grunde wird ja auch nichts deinstalliert, da ja noch nichts installiert wurde. Scheinbar hatte das den Effekt das der Download angestossen wurde, denn wie du schon geschrieben hast, aktualisieren kann man da ja nicht auswählen.

Oben