• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

ToshBe

Senior
Also ab 39% konnte ich bereits spielen, jedoch legt er immer beim nächsten Rennen eine Pause ein, da weiter geladen werden muss. Wollte nun das erste freigeschaltete Schaurennen fahren und wieder lädt er :rolleyes: Also Geduld ist gefragt :ugly:

Heinz Ebel

Frührentner
Bei mir wird auch noch geladen und ich konnte jetzt auch schon die ersten zwei Rennen spielen :top:

:top: ... ich meine ja nur, nicht das später diejenigen die bereits gespielt haben während noch geladen wurde irgendwelche Probleme mit der Funktion der Demo kriegen ... :rolleyes:

Ich habe JETZT einen Stand von 62% .., und wie es aussieht wird es auch nicht mehr lange dauern ... :fettes Grinsen: ... wie erhofft, auf einmal setzte der Download-Turbo ein ... :smile:

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Hat jemand die Ultimate vorbestellt und kann sie schon runterladen ?

Bei mir steht "ab dem 18.09. verfügbar" :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also mir hat die Demo Super gefallen , auch wenn sie recht kurz gewesen ist. Ich als Hobby Rennfahrer bin begeistert von Forza 6 . Mit dem Regenrennen hat ich etwas Probleme mußte es zwei mal machen. Hätte ich gewußt das die Demo danach zu Ende ist hätte ich nicht alles daran gesetzt erster zu werden :(.... Ist auf jedenfall vorgemerkt wenn es mal billiger wird, ja ja das liebe Geld :pissed:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mensch Pinguin, in welcher "gesegneten Netz-Gegend" wohnst Du :rolleyes: .., ich hab ja auch ne 50.000er Leitung, aber LEIDER geht es nicht immer so schnell weil ja auch der Anbieter immer mitziehen muss. :O Zur Zeit, nach ca. zwei Stunden, dümpelt der Download mit 30% weiter vor sich hin, alle 10 bis zwanzig Minuten ein WEITERES Prozent. Das ist (fast) zum weinen ... :shame:

Aber ich bin (noch) optimistisch, manchmal gibt es eine "Turbo-Download-Einlage" .., da purzeln die Prozente nur so dahin ... :fettes Grinsen:

Heinz
Hahahaha, was den Netzausbau angeht, da hat sich die letzten Jahre hier einiges getan. 100.000 er Leitung zu ne günstigen Kurs. Und die Leistung steht auch an.

Zur Demo:
Ich muss ehrlich gestehen, mich haut das Alles momentan noch garnicht aus den Socken. Das Ganze wirkt irgendwie steril und zu verschliffen.

ToshBe

Senior
Zur Demo:
Ich muss ehrlich gestehen, mich haut das Alles momentan noch garnicht aus den Socken. Das Ganze wirkt irgendwie steril und zu verschliffen.

Dafür habe ich deine Zeit im Indy Car Rennen (Show-Rennen) mal eben LOCKER pulverisiert :p Also so im Oval RASEN ist ja mal voll der Hammer. Nur das 2malige Überrunden der Gegner ist etwas Tricky :fettes Grinsen:

Also Notiz an mich: 18.09. Forza 6 und zum Geburtstag im Oktober den Elite Controller und ich werde U N B E S I E G B A R sein :loool:

Edit: Ist schon bekannt ob auch ne Renntranse vorhanden sein wird? :haha:

Oben