• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Forza Motorsport 5 Drifterfolge

Hallo Leute,

was mich betrifft könnte man diese Erfolge einfach aus dem Spiel raus lassen, bin eher der Designer und Rennfahrer und was wissen wir Rennfahrer? Grip Verlust = Zeitverlust genau.

Daher tu ich mich mit diesen Erfolgen immer schwer. Daher suche ich ein Auto, mit Setup, wo´s easy geht diese beiden Erfolge einzufahren. Streckentip wäre auch noch gut!

Ich sag schonmal danke!

Senna94

ralle01

Frührentner
Sponsor
AW: Forza Motorsport 5 Drifterfolge

Hallo Leute,

was mich betrifft könnte man diese Erfolge einfach aus dem Spiel raus lassen, bin eher der Designer und Rennfahrer und was wissen wir Rennfahrer? Grip Verlust = Zeitverlust genau.

Daher tu ich mich mit diesen Erfolgen immer schwer. Daher suche ich ein Auto, mit Setup, wo´s easy geht diese beiden Erfolge einzufahren. Streckentip wäre auch noch gut!

Ich sag schonmal danke!

Senna94

Hi
Ich habe die beiden Erfolge unter Rivalen "Time Attack R" mit dem LaFerrari auf Indianapolis Oval geholt.
Alle Hilfsmittel aus und dann kannst du fast in jeder Kurve eine "Perfekte Drift" Wertung bekommen.
Mit ein bischen Übung geht das Ratzfatz.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Ich werde es mal ausprobieren, hab es gerade mit dem Sivila versucht und das Auto steht immer nur 180° falschrum ich komm nichtmal auf 1000 Punkte!

Senna94

Bevor ich EXPLODIER lass ich es lieber, ich bekomme das nicht hin nen 4x4 will bei mir gar nicht driften alles andere dreht sich immer gleich komplett weg so eine verf.... scheiße ich hasse sowas! :fieser Blick::fieser Blick::fieser Blick:

Senna94

ralle01

Frührentner
Sponsor

Bevor ich EXPLODIER lass ich es lieber, ich bekomme das nicht hin nen 4x4 will bei mir gar nicht driften alles andere dreht sich immer gleich komplett weg so eine verf.... scheiße ich hasse sowas! :fieser Blick::fieser Blick::fieser Blick:

Senna94

Hmmm
Also mim Ferrari klappt das eigentlich wunderbar. Ich fahre ihn immer im 6. Gang und vor der Kurve wird die Handbremse gezogen. Danach vorsichtig weiter Gas geben und ihn durch die Kurve driften lassen.
Ich bin jetzt auch nicht gerade der Driftgott, aber ich habe ihn vorhin für meinen Junior sogar in einer Runde durch alle 4 Kurven mit "Perfekter Drift" gefahren.
Normalerweise reicht es vor der Kurve die Handbremse zu betätigen bis das Heck ausbricht, durch die Kurve "rutschen" und nach der Kurve das Fahrzeug wieder gerade zu stellen.
Wenn du während des Drift anschlägst oder auf den Grünstreifen kommst, benutz doch einfach die Rückspul-Taste.
So kannst du jederzeit solange üben, bis du den Drift fertig hast und "Perfekter Drift" angezeigt wird.
Gruß
ralle

Senna94

Den Ferrari hab ich nicht, ich schmeiß Turn10 kein zusätzliches Geld für ein Betaspiel in den Hals ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Bei mir ist das auch so, driften ist gar nicht meins und wenn ich es versuche, dann will ich unweigerlich den Wagen wieder in die richtige Spur bringen:D

Bei FM 4 hab ich das so gemacht: Irgend ne Heckschleuder (Ferrari) oder so was und dann ab auf die Benchmark, da wo viel Platz ist. Da bin ich so lange im Kreis gefahren, bis der Erfolg kam und bin seit dem nie mehr gedriftet. Ist für mich auch nur Käse:D In FM 5 gibt es vielleicht auch ne Ecke wo man Stundenlang im Kreis fahren kann? Ich weiß es nicht, da musst du mal die ONE Jünger Hier fragen:readthis:

Senna94

Ich hab es, Indianapolis Oval mit dem Ferrari F12 einfach als Mietwagen also komplett Standart.

Automatikgetrieben und Steuerung Standart dann ging es!

Senna94

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

LOL, die Konstellation mit dem LaFerrari (geht auch mit dem McLaren P1) auf Inianapolis Brickyard kann ich nur weiter empfehlen!
Ich hatte lediglich die TCR eingeschaltet und dann nach jeder Geraden auf die Handbremse ("A" Knopf) gedrückt und im richtigen Moment eingelenkt und in den dritten Gang geschaltet. Jede zweite Kurfe hatte einen perfekten Drift. In 20 Minuten hatte ich 20 perfekte Drift-Wertungen und den zugehörigen 20:gs: Erfolg zuammen.

Ich bin zwar auch ein Verfechter des fahrens mit Bodenhaftung, aber für das Event war's ganz o.k.
Schließlich gab's ja auch in den alten Forza-Teilen die Drift-Herausforderungen ("Fujimi Kaido") und meistens ein damit langersehntes "Hurra - geschafft!!"-Archievement. Also niemals aufgeben: Es funktioniert!

Oben